ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA ENNEA and older - General => Thema gestartet von: *GER*SECURITY am 08.04.05, 03:06

Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: *GER*SECURITY am 08.04.05, 03:06
Wie ich gerade mit entsetzen feststellen mußte ist das Kicker-Turnier nicht mehr mit auf der Turnierliste. Wurde das jetzt abgeschafft? :cry:

Das fände ich wirklich schade, da es auf der letzten ALPHA wirklich witzig war. :)
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: Spencer am 08.04.05, 06:44
schaunwamal
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: Launcher am 08.04.05, 12:33
Es sind dieses Mal generell keine Fun-Turniere auf der Turnierseite....;-)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 08.04.05, 13:18
...und das wo fun an 1. stelle steht ;)
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: Launcher am 08.04.05, 15:45
...gerade deshalb muss man es nicht mehr zusätzlich erwähnen.... ==)
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: *GER*SECURITY am 09.04.05, 03:36
Gerade deshalb hat es eine Erwähnung verdient :P

Außerdem möchte ich diesmal gegen Spencer im Finale spielen. :D

Was haltet ihr von folgendes:

Es wurden ja auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen das Finale auf der Bühne stattfinden zu lassen, wäre doch auch mal etwas anderes. :wink:
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 09.04.05, 11:53
JO, auf jeden !!! Ich finde das das Ganze auch immer etwas abseits der Veranstaltung von statten geht  :-?
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: Launcher am 09.04.05, 18:18
Zitat
Es wurden ja auch schon in einem anderen Thread vorgeschlagen das Finale auf der Bühne stattfinden zu lassen, wäre doch auch mal etwas anderes.


Eigentlich keine schlechte Idee. Aber das Teil ist zum einen sauschwer und zum anderen umständlich auseinander zu bauen.
Von daher würde es viel länger dauern, den Kicker auf- und wieder abzubauen.

Launcher
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: Hotte_Mc am 09.04.05, 19:13
Dann veranstaltet das Kickerturnier doch gleich auf der Bühne!
Sollte doch kein problem sein!
HMc
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 09.04.05, 19:38
Oder in Block 3 !? Dann bekommt man auch mehr davon mit, als da Oben hinter der bar.
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: Flamy am 09.04.05, 19:49
naja, das ist aber an der bar aber super stylisch und chillig...alle trinken gemütlich was, lachen zusammen und dazu gute kickerspiel....
Titel: ´moepp
Beitrag von: ADH-Licha am 09.04.05, 21:33
...chillen kann man zu Hause, das ist die  :alpha:   ==)
Titel: Wo ist das Kicker-Turnier geblieben?
Beitrag von: Spencer am 12.04.05, 12:31
Das mit auf der Bühne ..... hmmm da denke ich drüber nach  ==)