ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA ENNEA and older - Games => Thema gestartet von: liQ am 29.03.05, 16:16

Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: liQ am 29.03.05, 16:16
Hi,
wird es denn (wie auf jeder Alpha) wieder ein Quake 3 OSP 1on1 und 2on2 Turnier geben ?

Gruß,

liQ
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: Launcher am 29.03.05, 20:38
Offiziell ist es nicht eingeplant. Aber, wenn sich genügend Leute finden, können wir dafür einen eigenständigen Turnierplan aufstellen.

Gruß
Launcher
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: Hotte_Mc am 30.03.05, 22:56
@LIQ meinst das Du diesesmal dabei sein wirst!
Gruß an Tankman und an Painy!
HMc
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 07.04.05, 13:47
hm, nen Q3a rocket arena turnierchen würde ich gerne mal mitmachen *seinealteinstallationentstaubt*  :crazy:
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: t0bsen am 09.04.05, 21:26
bei RA3 bin ich auch dabei :))

hach was war ich doch ein gott in diesem spiel...
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: liQ am 09.04.05, 21:57
HOTTE !

Das ist gaaanz sicher !
Komme mit pa1ny, accu und neil im Gepäck.

Ra3 wäre ich auch dabei, mal schauen ob das noch funzt =)
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: Hotte_Mc am 10.04.05, 22:49
Muss ich mein Q3 doch noch mitnehmen?
Na dann kann ich ja ein paar tipps von den Besten aus Deutschland bekommen!
Freu mich schon riesig auf die Krawall-Fraktion!

HMc
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: Arkon [v.Crow] am 11.04.05, 15:18
DABEI!!!! ==)

PS: :alpha: rulez.... Glaub ich :crazy:
Titel: Quake 3 Turnier ?
Beitrag von: liQ am 11.04.05, 15:50
GUUUT Herr Hotte, freuen uns auch schon, wird bestimmt wieder ein Heidenspass :)