ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA ENNEA and older - General => Thema gestartet von: [LoRd]Caramon am 24.03.05, 14:53

Titel: Gäste???
Beitrag von: [LoRd]Caramon am 24.03.05, 14:53
Ich muss am Alpha-Freitag noch kurzfristig nach Berlin und werde am Nachmittag in Celle abgesetzt. Meine Mitfahrer würden sich das ganze gerne mal von Innen ansehen. Kommen Nicht-Teilnehmer überhaupt rein und wenn ja kostet es was wenn Sie nur mal kurz gucken wollen und dann gleich wieder verschwinden?
Titel: Gäste???
Beitrag von: Launcher am 24.03.05, 15:27
Kostenlos für Nicht-Teilnehmer.
Aber da es beim letzten Mal Mißbrauchsvorfälle gab wird es dieses Mal eine extra Gästeregelung geben. (Bändchen o.ä.)

Sie sollen sich einfach kurz bei der Kasse als Gäste anmelden.  Dann wird alles geregelt.

Gruß
Launcher
Titel: Gäste???
Beitrag von: Spencer am 25.03.05, 20:44
mindestalter 18 Jahre
versteht sich auch für Gäste
Titel: Gäste???
Beitrag von: AbubakeR am 25.03.05, 22:00
Ich glaube es war die Rede von einer Gastkaution in Höhe von 30 Euro, die bei ordentlichem Verhalten und Benehmen, wieder beim Verlassen der Union zurückgezahlt werden.

Abu
Titel: ???
Beitrag von: ADH-Licha am 30.03.05, 17:15
30euro ?? Das ist heftig.....
Titel: Gäste???
Beitrag von: Hotte_Mc am 30.03.05, 23:01
Die bekommen die ja wieder.
Kannst ja mal fragen ob se diese Horende menge an Geld auch verzinsen!
Dann gehen die Kumpels mit einem Gewinn raus!
Ich würde sagen so 2,31 % pro stunde!
HMc
 ==)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 30.03.05, 23:03
Wenn meine Kumpels kommen, dann brauchen die jeden cent für die cocktailbar  ==)
Titel: Gäste???
Beitrag von: Hotte_Mc am 30.03.05, 23:28
Ich würde ja sagen die sollen zu mir kommen da gibts Bacardi aber dann stehen nachher alle bei mir und das kann ich mir wiederum nicht leisten!
:) HMc
Titel: Gäste???
Beitrag von: Spencer am 31.03.05, 06:52
dummes gerücht mit den 30€
die werden bei mir abgegeben und ich bringe die dann an der Bar durch :Z  :crazy:
Titel: Gäste???
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 31.03.05, 07:39
Die 30€,
oder die Gäste Spenc...?! :Z
Titel: Gäste???
Beitrag von: Spencer am 31.03.05, 07:45
och wenn weiblich
dann kann man auch Gäste bei mir abgeben  ==)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 31.03.05, 11:42
Das hättest wohl gerne ;)

Ich werd mal paar girlz bescheid sagen, ob die net lust haben auf einen cocktail rumzukommen.