ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA ENNEA and older - General => Thema gestartet von: [OPB]Gunnee|UT am 22.03.05, 12:41

Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 22.03.05, 12:41
Ich war ja nu seit der Alpha4 schon nicht mehr dabei... wie funzte das bei Euch nochmal mit den eigenen Servern?  :roll:
Wen von den Orgas muß ich dafür nochmal anpaulen? *keineFAQfind*
Titel: Server...
Beitrag von: Hadez am 22.03.05, 15:20
der einfachste weg ist mitbringen, bei der anmeldung vor ort bekannt geben. dann bekommst du entweder ne ip /platz oder nen ansprechpartner.

(wenn ich richtig schlußfolgern kann ist es nen CS:S oder ? )
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 22.03.05, 15:51
naja, am liebsten würde ich ihn mit den fertigen Daten vorkonfigurieren damit ich nicht auf der LAN daran rumhühnern muß....

Also echtes plug'n'play  :D

CSS? Naja... notgedrungen... aber das ist eine lange und traurige Geschichte  :oops:
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]GameMASTER am 25.03.05, 12:45
Zitat von: "[OPB
Gunnee"]CSS? Naja... notgedrungen... aber das ist eine lange und traurige Geschichte  :oops:

ich geb dir gleich "lange und traurige geschichte" - komm DU mir mal unter die Augen
 ==)
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 27.03.05, 20:39
:roll:
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Viper|UT am 27.03.05, 21:16
Zitat von: "[OPB
GameMASTER"]
Zitat von: "[OPB
Gunnee"]CSS? Naja... notgedrungen... aber das ist eine lange und traurige Geschichte  :oops:

ich geb dir gleich "lange und traurige geschichte" - komm DU mir mal unter die Augen
 ==)

Der arme GunMäN soll dem Kollektiv zugeführt werden  :lol:
Titel: Server...
Beitrag von: Hotte_Mc am 30.03.05, 23:30
Die armen leute sollen auch mal ein paar CS:S server aufstellen das wär mal geil!
Beim letzten mal waren allerhöchstens 3 server am start!
Ein bisschen wenig finde ich!
HMc
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 31.03.05, 05:40
aber nu mal im ernst... keine chance die Daten vorher zu kriegen?
Früher (Alpha1-4) waren die Orgas hier irgendwie auch mal präsenter...  :-?
Titel: Server...
Beitrag von: Flamy am 31.03.05, 11:53
Hi zusammen,

1. ich fände es, wie einer meiner vorredner, auch schöner, wenn wir wie bisjetzt üblich, ne ip und alle vorher bekommen könnten, das wir die kiste(n) nur aufstellen bräuchten und gut.

2. Wir, also -]PtP[- bringen einen CS 1.6, CS:S, DoD (evtl. DoD:S, wenn bis dahin erschienen) und einen HL²DM server mit. Alle werden 12 Slots haben und keinen Plug-In smok druff haben, sodass man sich die server wie immer bei mir ausleihen kann, sofern wir sie selber nicht brauchen.
Wir sitzen, wie fast immer, Block 1 Reihe C Sitze 1-9, aber ihr werdet uns zur not sicherlich immer an der bar antreffen.

3. Wir werden auch einen Voiceserver mitbringen VT und TS. Beide Clientversionen wird es auf unserem FreeWare FTP zum DL geben.

bis zur Alpha...
Titel: Server...
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 31.03.05, 12:22
naja, wenn ich meine anreisemöglichkeit geklärt habe und noch platz ist, dann würde ich wahrscheinlich auch noch meinen server mitnehmen.
weiss noch nicht mit genau welchen servern (ut2k4, ut99, q3a oder so)... ich bin mir noch nicht sicher .. ;)
Titel: Server...
Beitrag von: lyrics am 31.03.05, 12:24
gab doch bislang noch nie probleme.....

bist ja auch nicht alleine, so das du nicht alle server konvigen must
Titel: Server...
Beitrag von: Flamy am 31.03.05, 13:32
joar, aber es wäre schon angenehmer, wenn ich das ding nur hochfahren bräuchte und gut ist....
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 31.03.05, 17:56
Meinen Bierserver muss ich auch vor ort einstellen, sonst rennt der nicht vernünftig ;)
Titel: Re: *gg*
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 31.03.05, 19:16
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]Meinen Bierserver muss ich auch vor ort einstellen, sonst rennt der nicht vernünftig ;)


Hauptsache der Serverport ist WEEEEEEIT offen :D
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 31.03.05, 19:40
logn,.. aber immer dran denken: leechen is forbidden  ==)
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 02.04.05, 09:35
IP's vorher!
PLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEASE!  :x
Titel: **blubb**
Beitrag von: ADH-Licha am 02.04.05, 14:19
:sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 04.04.05, 08:38
nagut... wenn es denn nicht anders geht hol ich mir die IP halt erst auf der Lan, obwohl es für alle beteiligten praktischer gewesen wäre  :-?
Titel: Server...
Beitrag von: Hadez am 04.04.05, 12:38
schreibt dem netten "Bleeding" mal ne PM - der reagiert sonst nicht.  :sleep:
Titel: Server...
Beitrag von: Flamy am 04.04.05, 15:34
-done- :-)
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 04.04.05, 19:54
done  :wink:
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 04.04.05, 21:04
-dann-  :Z
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 06.04.05, 18:58
Zitat von: "Hadez"
schreibt dem netten "Bleeding" mal ne PM - der reagiert sonst nicht.  :sleep:

tut er so aber auch nicht...  :-?
Titel: Server...
Beitrag von: Flamy am 06.04.05, 20:50
doch, tut er, bei mir hats keine 15min. gedauert ^^
Titel: Server...
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 07.04.05, 12:59
joah, aber auf mails brauchte er letztes mal leider etwas länger bzw. vergass er es ..;/
Titel: Server...
Beitrag von: Flamy am 07.04.05, 15:26
keine mail schreiben, sondern ne forum PM.... :-)
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 07.04.05, 19:20
Zitat von: "Flamy"
keine mail schreiben, sondern ne forum PM.... :-)

hab ich ja.. aber ich probiers nochmal  :-?
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 07.04.05, 19:45
Zur not mal ein Feuer machen, und Rauchzeichen ablassen  :crazy:
Titel: Re: *gg*
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 07.04.05, 20:39
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]Zur not mal ein Feuer machen, und Rauchzeichen ablassen  :crazy:

/me packt drei Kanister mit Benzin ins Auto und fährt nach Celle  :D
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 08.04.05, 07:27
Hurra! Mit Rauchsignalen hats geklappt! Klasse Tip!  :wink:
Es lebe die moderne Technik  :D
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 08.04.05, 19:00
Zitat von: "[OPB
GameMASTER"]
Zitat von: "[OPB
Gunnee"]CSS? Naja... notgedrungen... aber das ist eine lange und traurige Geschichte  :oops:

ich geb dir gleich "lange und traurige geschichte" - komm DU mir mal unter die Augen
 ==)

na komm doch her wenn Du Dich traust  :P
Titel: Server...
Beitrag von: Flamy am 12.04.05, 18:34
*auf ip warte* dum di dum di dum di dum
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 12.04.05, 21:04
*mitwart*
schubiduuuu  :roll:
Titel: Server...
Beitrag von: Launcher am 12.04.05, 22:41
Ihr ungeduldiges Volk....;-)

Die Anfragen werden vom Server-Team gesammelt.
Spätestens im Laufe des Donnerstags (während des Aufbaus) werden die IPs verteilt und verschickt.

Gruß
Launcher
Titel: Server...
Beitrag von: [OPB]Gunnee|UT am 12.04.05, 22:48
Zitat von: "Launcher"
Ihr ungeduldiges Volk....;-)

aber hallo  :D
Titel: Server...
Beitrag von: Flamy am 13.04.05, 13:50
wie werden die denn verteilt? per mail, per PM, per Foren post?