ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA ENNEA and older - Games => Thema gestartet von: geni am 21.03.05, 13:38

Titel: Painkiller Turnier?
Beitrag von: geni am 21.03.05, 13:38
Als ich letztens auf die Seite kam, musste ich leider feststellen, dass es kein Painkiller-Turnier geben wird..
Dann hab' ich gesehen, dass die NGL garkeine PK Liga anbietet.
Ich wäre allersings sehr interessiert an einem solchen Turnier, wird es die Möglichkeit geben ein Open-PK Turnier zu veranstalten?
Titel: Painkiller Turnier?
Beitrag von: Illu am 21.03.05, 19:03
Open können wir eine menge Turniere anbieten es müssen sich nur genügend Mitspieler finden.

Und Open Turniere werden wahrscheinlich nicht zur Siegerehrung fertig daher sind diese Turniere davon ausgeschlossen.

:) Illuminatus :)
Titel: Painkiller Turnier?
Beitrag von: liQ am 22.03.05, 00:21
Also da wäre ich auch dabei =)
Titel: Painkiller Turnier?
Beitrag von: RoboTodd am 05.04.05, 19:22
definitiv dabei :)