ALPHA LANparty

ALPHA => General => Archiv Alpha 10 (2005/2006) => Thema gestartet von: Hotte_Mc am 15.02.05, 00:58

Titel: Eingang
Beitrag von: Hotte_Mc am 15.02.05, 00:58
Hi leutz, da jetzt im moment die guten Plätze sehr schnell vergriffen sein werden, wollte ich mal fragen ob ihr nicht noch mal Euer Konto checken könntet damit meine Jungens und ich mal die Reservierungen vornehmen können!

Danke für Eure Mühen

Butch  :crazy:
Titel: Eingang
Beitrag von: Hotte_Mc am 15.02.05, 22:30
Thx!
Sehr prompte Bedienung!

HMc
Titel: Zahlungseingang und Platzreservierung
Beitrag von: =MoP=Dragan am 11.06.05, 22:51
Hi,

in welchem Zeittakt wird das Konto nach Zahlungseingang aufgefragt und ist die Platzreservierung bereits eröffnet ??

Thx


Dragan
Titel: Eingang
Beitrag von: Launcher am 11.06.05, 23:31
In "nomalen" Zeiten mehrmals die Woche und in Stosszeiten eigentlich täglich.
Zur Zeit ist die Platzreservierung noch geschlossen, dieser Zustand sollte sich aber in dennächsten Wochen ändern...;-)
Titel: Hmm
Beitrag von: =MoP=Snowman am 19.06.05, 03:06
Wäre trotzdem schön wenn bei mir endlich Bezahlt stehet.

PLZ

PS: Wenn ich schon überweise, will ich auch sehen das es angekommen ist.

Thx
Titel: Bescheid
Beitrag von: =MoP=Snowman am 21.06.05, 19:06
Bekomme ich denn jetzt mal bescheid ob das Geld angekommen ist oder soll ich es erraten???
Bei mir ist es raus und die Kontodaten habe ich auch nochmal kontrolliert. Ist alles richtig. Geld müsste bei euch sein.

Thx
Titel: Eingang
Beitrag von: ElCativo am 23.06.05, 11:06
Wird gerade geprüft!
Sorry fürs warten..

Greetz
ElCativo
Titel: Eingang
Beitrag von: =MoP=Snowman am 25.06.05, 01:08
Zitat von: "ElCativo"
Wird gerade geprüft!
Sorry fürs warten..

Greetz
ElCativo


Vielen Dank Digga. Möchte nur wissen ob es da ist. Nachher ist es nicht angekommen und ich muss neu überweisen. Alles nicht schlimm, aber ich will einen von den guten plätzen^^ !!!

Thx
Titel: Eingang
Beitrag von: Hadez am 25.06.05, 11:27
es gibt nur gute plätze auf der  :alpha:
Titel: Eingang
Beitrag von: =MoP=Snowman am 25.06.05, 13:45
Zitat von: "Hadez"
es gibt nur gute plätze auf der  :alpha:


Will see. Bezweifele ich nicht^^
Titel: Hmm
Beitrag von: =MoP=Snowman am 27.06.05, 18:21
Zitat von: "ElCativo"
Wird gerade geprüft!
Sorry fürs warten..

Greetz
ElCativo


Immer noch nichts :cry:
Titel: Eingang
Beitrag von: Illu am 28.06.05, 16:13
...jetzt müsste aber alles soweit sein oder...?
Titel: Juhu
Beitrag von: =MoP=Snowman am 28.06.05, 18:00
Zitat von: "Illu"
...jetzt müsste aber alles soweit sein oder...?


Vielen Dank

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. :D

Big THX
Titel: ^^
Beitrag von: =MoP=Snowman am 28.06.05, 18:19
Zitat von: "Illu"
...jetzt müsste aber alles soweit sein oder...?


Hatte es mal gelesen, aber wann genau kann man den Platz reservieren??? ==)
Titel: **blubb**
Beitrag von: ADH-Licha am 28.06.05, 23:26
:sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:
Titel: Re: **blubb**
Beitrag von: =MoP=Snowman am 30.06.05, 20:11
Zitat von: "[BLBH
ADH-Licha"]:sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:  :sleep:


Sehr Informativ :roll:
Titel: Eingang
Beitrag von: Hadez am 30.06.05, 23:34
heißt soviel wie: steht noch nicht fest, wird aber noch früh genug bekannt gegeben !  8)
Titel: Aha
Beitrag von: =MoP=Snowman am 03.07.05, 02:43
Zitat von: "Hadez"
heißt soviel wie: steht noch nicht fest, wird aber noch früh genug bekannt gegeben !  8)


Das hört sich schon anders an :wink:
Titel: Eingang
Beitrag von: Papabaer am 12.07.05, 19:20
Hi,

könnt Ihr euer Konto mal prüfen. Hab am 27.06 überwiesen, aber immer noch keine Bestätigung.

danke
Titel: Eingang
Beitrag von: bullzeye am 24.08.05, 11:24
hallo leutz,

ich hab am 16.08.05 die 30 euronen überwiesen und kann noch nicht reservieren. kann da mal einer schaun? ich hatte den nickname bullzeye angegeben. oder hab ich noch was vergessen? also bei mir ist es seit dem oben gennanten datum weg....

mfg
bullzeye

ps: das gleiche gillt auch für den nick hitch
Titel: Status: Nicht bezahlt !
Beitrag von: =MoP=Dragan am 31.08.05, 11:02
Am 02.06.2005 hab ich die 30 € überwiesen, ich denke die Zeit sollte ausreichen, um meinen Status auf bezahlt zu stellen !

(http://www.4grossmann.de/Dragan/alpha.jpg)
Titel: hhmmm.....
Beitrag von: ADH-Licha am 31.08.05, 11:07
Schläft da jemand?  :sleep:   :wink:

Habe auch mal eben überwiesen:
Auftraggeber: 158877407 Hendrik Licha  (#BLBH Licha)

--------------------------------------------------------------------------------
 
Empfänger: Andreas Schulz
 
Konto-Nr.: 108113127    BLZ:  25750001
 
Kreditinstitut: SPARKASSE CELLE
 
Betrag: 30,00 EUR
 
Verwendungs-
zweck: AlphaLanParty, BLBH Licha,
Hendrik Licha
 

Die von Ihnen eingegebene Überweisung wurde am 31.08.2005, 11:44 Uhr in Auftrag gegeben.   :wink:
Titel: Eingang
Beitrag von: Illu am 31.08.05, 19:22
Es wird sich drum gekümmert.

Denke in den nächsten Tagen steht ihr auf bezahlt.
Titel: Eingang
Beitrag von: =MoP=Dragan am 12.09.05, 20:37
Zitat von: "Illu"
Es wird sich drum gekümmert.

Denke in den nächsten Tagen steht ihr auf bezahlt.


:sleep:  :sleep:

Es sind wieder fast 2 Wochen vergangen, nur nochmal zur Erinnerung ich hab am 02.06.05 überwiesen, wer auch immer fürs das Konto zuständig ist, du solltest die nächsten Tage deinen Ar.... bewegen, langsam werd ich richtig sauer !
Titel: Eingang
Beitrag von: lyrics am 13.09.05, 06:49
Das dauert aber schon ziemlich lang....
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 13.09.05, 11:38
Am 31.8. überwiesen, und 2 Tage später stand ich auf bezahlt.  Ich weiß aber auch nicht woran es lag das es so schnell ging..... Symphatie?? Gutes Aussehen??  ==)
Titel: Eingang
Beitrag von: lyrics am 13.09.05, 11:49
Mitleid?? ==)
Titel: Eingang
Beitrag von: Illu am 13.09.05, 12:25
Ich denke auch eher in die Richtung wie lyrics weil alles andere wäre doch...

:) Illuminatus :)
Titel: Eingang
Beitrag von: ElCativo am 13.09.05, 21:59
.. stimmt...
:P

 ==)