ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA ENNEA and older - Games => Thema gestartet von: uti am 05.12.04, 04:53

Titel: Preise
Beitrag von: uti am 05.12.04, 04:53
Jo also ich muss da mal nen dickes Lob aussprechen für die Preise die es für die Turniere gab(gibt), ich bin 1. im UT2k4 1on1 geworden und habe ein Sennheiser 155 USB Headset bekommen :)

Leider konnte ich die Siegerehrung nichmehr sehen und kann somit die anderen Sachen nicht beurteilen.

 :alpha:
Titel: Preise
Beitrag von: StS Cooper am 05.12.04, 18:37
Jo die Preise waren Top!!! Hut ab. Besonders die bei dem BF 8on8 Tunier, diese waren ja fast besser als auf den WWCL Finals ;)
Titel: Preise
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 05.12.04, 22:43
jo, die Preise an sich waren top, doch die Durchführung und Gestaltung der Preisverleihung fand ich eher mager... war schon mal besser gewesen...
lasst nächstes Mal wieder ABubaker moderieren.. *g* ;) (notfalls auch mit Freundin) :)
Titel: Preise
Beitrag von: -]PtP[- *dRuNkEn* Flamy am 06.12.04, 10:38
hehe.....joar, die preisverleihung ist noch verbesserungswürdig.

Und abu mit freundin wäre mal nice ;-)