ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA OCHTO and older - General => Thema gestartet von: =(ET)= BolliBomber am 05.11.04, 11:54

Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 05.11.04, 11:54
8)  TACH!

Unser Clan wird wohl leider nur zu viert auf dieser LAN vertreten sein und könnten somit leider nicht beim BF (Classic) Turnier mitmachen, wollen aber. Daher suchen wir noch 4 zuverlässige Leutchen die unseren Clan unterstützen! Aber bitte keine Vollblut Noobs ;)

Bitte um Nachricht

MFG
Bolli  :Z

Evil-Troopers
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Wreckless am 07.11.04, 00:34
Hoi ihr ich komme vom German Operations clan Battlefield 1942 ..... ihr sucht ich könnte ;-) meldet euch mal im icq 179090230 gruss PS Teamspeak ist bei mir auch vorhanden daher könnte man sich mal bei euch oder unserem teamspeak server treffen um die sache zu bereden sofern ihr noch jemanden sucht ;-) gruss
Titel: hallo!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 07.11.04, 01:30
Supi das!
bist Du allein oder bringste noch mehr leutz mit?
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Wreckless am 07.11.04, 15:42
Nop bin allleine von meinem clan dort die meißten aus unserem clan wohnen zu weit weg ^^ ........ welche plätze habt ihr also auf der lan reihe u.s.w dann wenn ich mir einen platz aussuchen kann such ich mir einen in eurer ecke aus gruss
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 07.11.04, 18:06
wir haben noch keine plätze ausgesucht. werden wáhrscheinlich in der nähe der strandstürmer sitzen. ich denke, ich werde mich bald mal bei dir melden, wenn es soweit ist.
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Wreckless am 07.11.04, 20:18
Alles klar ;-) icq 179090230 .... gruss
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Wreckless am 08.11.04, 22:08
sagt mir bitte die nächsten 24 - 48 stunden bescheid da ich noch wo anders jemanden kenne wo ich mir dann einen platz nehme sonst sitz ich net bei euch in der nähe eventuell gruss


und ich könnte euch ja mal auf eurem oder unseren ts server treffen um alles weitere zu besprechen
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 14.11.04, 22:22
Wir brauchen noch drei Spieler!! Wollen ja schließlich die 500 Euro gewinnen!  ==)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Launcher am 14.11.04, 22:38
Zitat
Wollen ja schließlich die 500 Euro gewinnen!


Dazu kann ich nur eines sagen: News noch mal genau durchlesen und dann Plan noch einmal überdenken... :wink:

Launcher
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 15.11.04, 15:42
wie wat wo? gibt es nur money für bfv oder  300 euros für bf42 classic? wir wollen nen anreiz männerz!
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Launcher am 15.11.04, 16:14
Klarheit für alle (so, wie es in der News steht):
200 Euronen für CS
300 für BF

Ich hatte nur auf dievon Dir genannten 500 Euro angespielt. Dazu müsstet Ihr euch schon klonen, um die zu gewinnen.
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 15.11.04, 23:51
joap trotzdem thx für die info! wir wollen ja schließlich auch fun haben und nicht nur geldgeil sein...  :smoke:
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: StS Ironfist am 16.11.04, 13:29
Na mal gucken, ob wir net wieder das BF Tunier gewinnen können, so wie letztes mal :wink:
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Hadez am 16.11.04, 15:54
langweiler   :-?
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Bobaf@ am 17.11.04, 10:52
Wird sowieso DC gezoggt!
 8)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: bmb|maddog am 22.11.04, 15:47
^^ Japp und das nicht zu knapp!!!
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 22.11.04, 17:11
naargh! hört mir bloss auf mit DC!!!  :sleep:
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: bmb|maddog am 22.11.04, 18:41
Wenn Du magst, dann können wir auch ne Runde Blobby Volley daddeln ;)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 22.11.04, 20:20
ne, wenn dann skat im netzwerk ;)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: bmb|danCer am 23.11.04, 19:05
oder super tux  :wink:  (http://super-tux.sourceforge.net).... ist freeware und für jeden jump&run fan ganz lustig
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Bobaf@ am 24.11.04, 23:51
Vote für DC! Das geht an alle da draußen!
HMc
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: StS Cooper am 26.11.04, 20:23
Na mal schauen wieviel Teams mitmachen beim BF Tunier :smoke:
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 26.11.04, 20:40
wir - die LoRds - werden mind. 1 Team stellen (wie fast jedes Jahr) *g* ;)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: StS Cooper am 28.11.04, 21:52
Jo der StS auch wird auch mit 1 Team vertreten sein.
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Launcher am 29.11.04, 08:22
Damit ihr ecuh schon mal darauf vorbereiten könnt:
BF 1942 wird das BF-Hauptturnier mit dem Preisgeld von 300 €.
Je nachdem, wie schnell dieses Turnier voran geht wird es auch ein DC-Fun-Turnier geben.

News dazu folgt noch Heute Abend...

Launcher
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 29.11.04, 08:39
jeah, money , money.... aber vorallem jede menge spaß :D
naja... das wichtigste ist halt dert spaß. ;)
Titel: jepp
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 29.11.04, 10:24
:lol:  yeah spass haben ist oberste prio!

ich hoffe es nehmen nicht zu viele clans am bf turnier teil. dann schwinden unsere chancen auf die kohle...  :Z
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: StS Cooper am 29.11.04, 17:27
Wenn ich Spass haben will dann will ich viel zocken und das geht nur wenn viele Teams mitmachen !!! Und wenn es ein DC Tunier geben sollte dann auch ein Vietnam ;)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: =(ET)= BolliBomber am 30.11.04, 01:58
genau und deshalb lieber kein DC  ==)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Launcher am 30.11.04, 08:16
Ich hoffe, ihr seht selbst ein, dass es ein Turnierplaner mit euch nicht gerade leicht hat...... :(

Launcher
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Bobaf@ am 30.11.04, 15:14
Ihr macht das schon!
Also bisher war ich erst einmal entäuscht!
Letztes Jahr im November da war es nicht ganz so toll gelaufen wegen irgendeiner Umstellung von Euch!
Ich habe vollstes vertrauen in Eure arbeit und freue mich schon darauf um 2200 uhr mit dem BF turnier anzufangen!
HMc[A-TEAM]
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Launcher am 30.11.04, 18:13
Jo, letztes Mal haben die Server gemuckt. Wenn das dieses Mal nicht der Fall ist kann es ganz normal ablaufen.

Und für alle, die es interessiert, hier vorab die Liste der Spiele mit den geplanten Startzeiten:
CS 5on5 NGL-GOLD/Open       Action   21:00   Freitag
UT2004 1on1  - NGL Silber   Action   22:30   Freitag
BF 1942 NGL 8on8   Action   23:00   Freitag
CS 2on2 OPEN                     Action   11:00   Samstag
CoD 3on3 TDM  NGL-Bronze   Action   11:00   Samstag
Doom 3 1on1 NGL-Silver   Action   12:30   Samstag
BF 1942 DC oder Vietnam  8on8    Action   13:00   Samstag
UT Demo Frag Hour                  Action/Fun   17:00   Samstag
Blobby Volley 1on1 NGL-Bronze     Fun   11:30   Samstag
 Kicker                                     Fun   14:00   Samstag
Trackmania – NGL Gold   Sport   22:00   Freitag
FIFA 1on1 – NGL Gold                   Sport   23:00   Freitag
NFS U Drag 1on1                   Sport   14:00   Samstag
NFS U Circuit 1on1 NGL-Bronze   Sport   17:00   Samstag
WC III:TFT 1on1 NGL-GOLD   Strategie   22:00   Freitag
CCG 1on1 NGL-Bronze   Strategie   10:00   Samstag
CCG 2on2 NGL-Bronze   Strategie   13:00   Samstag
Dawn of War 1on1                    Strategie   23:30   Freitag
WC III: TFT 2on2 NGL Bronze   Strategie   12:00   Samstag
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Bobaf@ am 01.12.04, 15:21
Mann so wie das aussieht werde ich an 7 Turnieren teilnehmen!
Juhu! ==)  ==)  :crazy:  :crazy:
HMc
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 01.12.04, 15:52
mal schauen, muss heut noch alle nicht installierte Spiele auf meinen gaming pc schmeissen ;)
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Launcher am 01.12.04, 17:16
@hotte_mc: Wenn Du überall in der 1. Runde rausfliegst ist das kein Problem. Aber parallel 2 oder 3 Turniere spielen kannst Du nur, wenn dadurch keines der Turniere verzögert wird.....Sätze wie "ich spiel mein Spiel hier noch zu Ende und beginne dann mit dem nächsten Turnier" wenn der Gegner schon wartet werden mit default loss gewertet.

Ich weise deshalb noch mal auf die Grundregeln hin:
http://212.202.107.101/ngl-europe.com/index.php?site=pages&id=230
Vor allem der vorletzte Punkt !

Launcher
Titel: BF Turnier: Zocker gesucht!!
Beitrag von: Bobaf@ am 01.12.04, 22:49
Das ist schon richtig nur war bis jetzt kein spielverderber dabei und so gut das ich es bis in die Letzte runde schaffe, kam nur bei NFSU Drag 1on1 vor und das dauert nun wirklich nicht lange!
Ey ich bin zum zoggen und saufen da und nicht zum Filme gucken oder saugen!
Also drückt mal ein Auge zu wenn son kleiner Hosenscheisser vorbeikommt und sagt:" Ey der verzögert den ganzen ablauf hier und ich bin eh besser also kickt den ja!"
Bis in ein paar stunden!
HMc  :crazy: