ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA OCHTO and older - Games => Thema gestartet von: ADH-Licha am 29.09.04, 23:46

Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: ADH-Licha am 29.09.04, 23:46
Das würde ich gerne wissen, damit ich meine Jungs bisl zum werben für die Alpha losschicken kann.
Bringt ja nix wenn die irgendwo werben, und das Spiel dann nicht auf der Alpha gezoggt wird ;)

"alles für den Dackel, alles für den club, alles für die  :alpha: "  ==)

ps. Paar mehr Anmeldungen wären nicht schlecht  8)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 30.09.04, 18:18
Hi Licha,

folgende Spiele sind derzeit geplant. Dabei ist zu beachten, dass das noch nicht der endgültige Stand sein wird. (Neuerscheinungen wie bei NFSU, usw.). Ausserdem wird voraussichtlich bei allen Spielen mit Schrägstrich nur eine Variante gespielt, nicht beides !

NGL-Gold
CS 5on5 NGL-GOLD    
WC:TFT III 1on1 NGL-GOLD
FIFA 1on1 – NGL Gold
Trackmania – NGL Gold
NGLSilber
BF 1942 / BF Vietnam 8on8 NGL-Silber  
UT2004 1on1  - NGL Silber
Doom 3 1on1 NGL-Silver
NGL-Bronze
Call of Duty 3on3 TDM / Call of Duty 5on5 S&D NGL-Bronze
CCG 1on1 NGL-Bronze
CCG 2on2 NGL-Bronze
NFS U Circuit 1on1 NGL-Bronze
Blobby Volley 1on1 NGL-Bronze  
Open-Turniere
CS 2on2 OPEN  
NFS U Drag 1on1
Fun Turniere
UT Demo Frag Hour
BF 1942 Desert Combat 8on8
 Kicker  


Gruß
Launcher
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 30.09.04, 19:56
jop, eine grobe Richtung reicht ja dafür ;)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 01.10.04, 06:36
gut, damit kann man was anfangen ;)
also.... laßt uns die werbetrommel kräftig ankurbeln  ==)


alles für die  :alpha:
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: #meisterjaeger|jukka am 01.10.04, 10:49
Wie wäre es mit einem Warhammer 40k:Dawn of the War
Turnier...?!
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Chaos.org am 02.10.04, 22:35
jaa DoW
und nen Warcraft 2on2 fehlen noch
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 02.10.04, 23:38
Zitat
Wie wäre es mit einem Warhammer 40k:Dawn of the War
Turnier...?!


In der TableTop-Variante ?  :wink:
Das wäre auf jeden Fall mal eine Attraktion!

Zitat
und nen Warcraft 2on2 fehlen noch

1on1 hat dieses Mal klaren Vorzug vor 2on2 !
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Chaos.org am 03.10.04, 09:16
also Generals 2on2 machen aber war3 2on2 nich??
und DoW is natürlich das neue game von thq gemeint obwohl ich auch als tabletopspiel mitmachen würde  :P
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [Z]hippi4One am 04.10.04, 18:45
Ist die Turnierliste auf der NGL Page richtig?
Kann leider kein Tournament Link in eurem Menue finden ;)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 04.10.04, 19:52
Zitat
also Generals 2on2 machen aber war3 2on2 nich??

So ist der derzeitige Stand, korrekt.

Zitat
und DoW is natürlich das neue game von thq gemeint obwohl ich auch als tabletopspiel mitmachen würde

Klaro, vernünftige Antwort steht im DoW-Thread....hatte nur keine Lust, mich zu wiederholen...;-)

Wie gesagt, in der Gesamtplanung ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Es können sich noch Änderungen ergeben.

Zitat
Ist die Turnierliste auf der NGL Page richtig?
Kann leider kein Tournament Link in eurem Menue finden

An unserer Turnierseite wird gerade noch gebastelt. Als erste Grundlage kannst Du von den Spielen, die oben stehen, ausgehen.

Gruß
Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: fozzie am 04.10.04, 23:17
die da oben is aber bei weitem nich perfekt... :( beide CoD Turniere bitte :)


mfg fozzie
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: lyrics am 05.10.04, 06:32
kein cs 5on5 open???
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: fozzie am 05.10.04, 15:20
Zitat von: "lyrics"
kein cs 5on5 open???



CS? Kann man das essen?  ==)
Titel: rofl
Beitrag von: ADH-Licha am 05.10.04, 15:27
der fozzie,.... ich sag mal lieber nichts  ==)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: lyrics am 06.10.04, 06:32
fozzie?? kann man das tretten  ==)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 06.10.04, 10:19
Übersehen kann man ihn nihct  ==)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: fozzie am 06.10.04, 13:56
Zitat von: "lyrics"
fozzie?? kann man das tretten  ==)


*Uffz* Tretten? DAS HEISST TRETEN!!! */Uffz* *gg*

Weiss nich ob du das kannst... aber sei lieber Vorsichtig!! Ich spiele Killerspiele und somit bin ich eine 1-Mann Armee  :crazy:
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [Z]hippi4One am 10.10.04, 11:02
Zitat von: "Launcher"

Zitat
Ist die Turnierliste auf der NGL Page richtig?
Kann leider kein Tournament Link in eurem Menue finden

An unserer Turnierseite wird gerade noch gebastelt. Als erste Grundlage kannst Du von den Spielen, die oben stehen, ausgehen.

Gruß
Launcher


Wie waere es also mit "nein,  die Turniere auf der NGL Page sind nicht korrekt"? :crazy:

Wenn ihr euch dann mal dazu durchgerungen habt den Plan aufzustellen, der dannn auch korrekt ist, ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooo schwer.... , dann macht doch mal ne Mail vielleicht kommen dann auch mehr als 66 Leute ;)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 10.10.04, 13:18
Auf der einen Seite hast Du recht: Dass unser Web&Medien-Team derzeit die Seite nicht online stellt, ist schade.

Auf der anderen Seite: Was ist daran so schwer, den ersten Post dieses Threads zu lesen, um die aktuell geplanten Spiele zu sehen?

Aber für alle, die es lieber noch einmal im Überblick sehen wollen:
(http://www.alpha-lanparty.de/images/tournament/Turnierliste_101004.gif)

Immer noch gilt (und das wird bis Mitte November auch so bleiben): Die endgültigen Spiele und Modalitäten können sich noch ändern.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Gruß
Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [Z]hippi4One am 11.10.04, 18:28
Gar nichts ist schwer daran ==)

aber das war doch nicht meine Frage und ich hab in meiner Unverschämten Art darauf nochmal hingewiesen, und ich finde es einfach schade das man erst so 2 Wochen vor der LAN(das währe doch Mitte November?) endgültig beschliessen will was so zum Kräftemessen mit den anderen Supportet wird...ist doch auch mal ne Meinung;)


tja, um es mal zu Erklären, das TO Turnier :sleep: um das es uns ging :smoke:, gibt es nicht, also hast du uns geholfen 8)
com-on wir kommen :evil:
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 11.10.04, 18:30
Spielt was vernünftiges, da gibts auch immer ein Turnier  ==)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 11.10.04, 20:04
Zitat
aber das war doch nicht meine Frage und ich hab in meiner Unverschämten Art darauf nochmal hingewiesen, und ich finde es einfach schade das man erst so 2 Wochen vor der LAN(das währe doch Mitte November?) endgültig beschliessen will was so zum Kräftemessen mit den anderen Supportet wird...ist doch auch mal ne Meinung;)


Deine Meinung ist ok, nur sollen wir alle Spiele aussen vor lassen, weil sie gerade in diesen Wochen erscheinen ? Da unsere Turnierkapzitäten begrenzt sind müssen wir dann entscheiden, was reinkommt und was rausfliegt.

Zitat
tja, um es mal zu Erklären, das TO Turnier  um das es uns ging , gibt es nicht, also hast du uns geholfen  
com-on wir kommen

Hätten wir eine größere Veranstaltung würden wir auch mehr anbieten. (s.o.)...schade, dass Ihr nicht kommt...beim nächsten Mal vielleicht. :P
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: mUh am 12.10.04, 20:25
Wie sieht es mit einem UT2K4 TDM aus ? würde mich aufjedenfall freuen!
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 13.10.04, 21:38
ich denk mal, dass es das höchstens als fun tourney geben wird oder ?!? *g*  :roll:
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 13.10.04, 21:44
Jo, genauso sieht es aus: Falls sich genügend finden wird es als Fun-Turnier ausser der Reihe stattfinden.

Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: miXter am 27.10.04, 09:00
NGLSilber
BF 1942 / BF Vietnam 8on8 NGL-Silber



würde statt dessen lieber DC 8on8 zogen! Wer spielt den noch nach DC Final die oben genanten games?


Gruß miX ==)
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 27.10.04, 17:13
Zitat
würde statt dessen lieber DC 8on8 zogen! Wer spielt den noch nach DC Final die oben genanten games?

Alle, die noch NGL-Punkte benötigen ?

Aber ok, wenn das Interesse da ist werden wir euch Turnierbäume bereitstellen, damit ihr ein Fun-Turnier durchziehen könnt. Als offizielles Turnier werden wir es aber nicht anbieten.

Und an alle noch ein zusätzliche Info: Nachdem die NGL Dawn of war offiziell mit aufgenommen hat und am 5. November die Regeln dazu veröffentlicht sind die Chancen, das wir es anbieten, erheblich gestiegen !

Kleiner Tipp: Wer sich noch Dawn of war als Vollversion sichern möchte sollte sich mal bei der NGL umschauen, da werden derzeit 2 Exemplare verlost !

Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [BLBH]Freefall. am 28.10.04, 13:20
wie siehts denn mit NFSU 2 aus?? da es bis dahin ja schon raus is *freufreufreu*
achja und ich will n wc3 2vs2 *heuuuuuuuuuuuuul*
 :wink:
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 28.10.04, 17:16
NFSU 2 ist noch nicht mal draussen und Du schreist schon nach einem Turnier ?? Ich kann Dich beruhigen: Der Illu ist auch so rattig nach diesem Spiel, dass er sicherlich ein Turnier dafür kruzfristig auf die Beine stellt.

Bei WC3 2vs2 sieht es hingegen mau aus. Richte Dich lieber nicht darauf ein, dass wir ein offizielles Turnier anbieten werden....1on1 ist doch auch schön, oder ?

Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: ganda|f am 28.10.04, 18:09
Jaja. Das übliche Ich will für alles ein Turnier und werde mich dann auch bei allem anmelden um nichts zu schaffen und alles zu verzögern-Geschreie...
 :roll:
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: miXter am 29.10.04, 10:53
Das stimmt auch ...  "können wir nun gegen einander zocken? Nö .. muss noch dies und das turnier zocken ... bla...bla..bla!" *hrhr*



Nö, aber muss ja kein offizielles Turnier sein für DC!
Aber die, die schon alleine BF mit spielen werden alle auch bei DC mit machen... von daher kann man auf jedenfall aus gehen.. das genügend Teams da sein werden!

Gruß miX :D
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 29.10.04, 13:59
Zitat
Aber die, die schon alleine BF mit spielen werden alle auch bei DC mit machen


Ja, aber nicht parallel...sonst kommt es automatisch zu oben erwähnten Chaos....
Daher: Fun-Turnier ist denkbar (wird aber nicht groß angekündigt), normales BF hat aber (alleine schon wegen des NGL-Supports) vorrang.

Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: miXter am 29.10.04, 23:02
:D  riiiiichtiiiieg !!!!  :wink:
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [BLBH]Freefall. am 31.10.04, 14:53
neeee 2vs2 is aber geiler und es gibt ja auch n blödes ccg 2vs2 und das is ja sooooooooooooooooooo dooooooof *fg* :wink:

will n wc 3 2vs2  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

 :wink:
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 31.10.04, 15:02
Kinder die wat wolln, kriegen was auf die....
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 31.10.04, 16:34
irgendwie hat aber Freefall aber auch recht... warum kein wc3 TFT 2vs2 ????
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 31.10.04, 18:52
An wievielen Turnieren willst Du den teilnehmen ?

Aber Ihr könnt hier gerne ausdiskutieren, was ihr lieber wollt:
CCG2on2 oder WCIII 2on2....sollte sich zeigen, dass WCIII von vielen gewünscht wird lasse ich mich gerne umstimmen.

Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: [BLBH]Freefall. am 31.10.04, 19:04
juhuuuu, wie wärs wenn ihr ma n vote auf die seite macht, weil wie willst es sonst rausfinden, guckt ja auch nich jeder hier ins forum
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: ahitsawin am 01.11.04, 18:38
wieso das ccg2on2 ersetzen?? das muss auf jeden fall bleiben!
wenn überhaupt dann ein tft2on2 zusätzlich, da wär ih für =)
aba ccg2on2 ham doch viele teams mitgespielt letztes mal, das darf man net rauskicken!
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Launcher am 01.11.04, 21:15
Machen wir es kurz:
Es wird beide Turniere sowohl als 1on1 und 2on2 geben.

Warum die Entscheidung:
Beide Turniere sind nicht schwer zu verwalten (die Anmeldezahlen werden nicht übermäßig groß sein....oder ihr belehrt mich wieder eines besseren....wie immer....:-) ); zusätzliche Server werden auch keine benötigt. Ausserdem sollt ihr euch voll austoben können ;-).

Aber trotzdem noch eine Bitte (das wird später auch noch als Turnierregel formuliert):
Nehmt nicht alle Turniere mit, die angeboten werden, sondern nur die, die euch wirklich wichtig sind ! (Der Zeitplan lässt eine Teilnahme an verschiedenen Turnieren nacheinander zu.)Spieler, die parallel mehrere Turniere spielen, müssen sich definitv entscheiden. Wer Turniere verzögert, ohne eine Entscheidung zu treffen, wird gnadenlos gekickt.

Launcher
Titel: Welche allg. Games werden nun in den Turnieren gezoggt ??
Beitrag von: Bobaf@ am 17.11.04, 10:58
Ich werde meine Sammlung wie folgt mit einpacken!
Q3A, DoomIII, NFU, CS ist klar, Halo, Wolfenstein, UT 2003, Jedi Outkast!
Damit kann ich dann hoffentlich an vielen Turnieren teilnehmen!
HMc