ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA OCHTO and older - General => Thema gestartet von: ADH-Licha am 06.05.04, 17:01

Titel: Countdown bis zur Alpha
Beitrag von: ADH-Licha am 06.05.04, 17:01
Gibts dort >> zum countdown (http://www.blbh-clan.de) <<   (in den News vorerst) ==)
Titel: Countdown bis zur Alpha
Beitrag von: lyrics am 07.05.04, 07:35
ich finde es nur schade das die alpha net voll sein wird. der termin ist scheisse gelegt. ist genauseo wie von einem jahr am mai wochenende.

viele werden pfingsten weg fahren wollen denke ich und deswegen haben auch noch nciht so viel e bezahlt :(
Titel: jeap
Beitrag von: ADH-Licha am 07.05.04, 09:40
Bei uns können viele member auch nicht dabei sein, weil an dem Wochenende einige andere Veranstaltungen (keine Lans) sein werden.  :cry:

Aber ich sehe gut 170 Mann haben bezahlt und es sind noch 3 Wochen, da wirds nochmal nen Schub geben  :wink:

Und zudem, umso weniger Leutz kommen, desto mehr chancen haben wir auf die Preise  ==)
Titel: Countdown bis zur Alpha
Beitrag von: lyrics am 07.05.04, 10:45
ausserdem bin ich denke ich eh dauerstramm da merke ich das gar net ;)
Titel: *gg*
Beitrag von: ADH-Licha am 07.05.04, 11:01
Bei uns wirds diesmal richtig ruhig zu gehen,.... also auch weniger trinken  :wink:
Titel: Countdown bis zur Alpha
Beitrag von: riddick am 07.05.04, 12:17
Dein wort in gottes gehörgang!!!
ich glaube das erst wenn ich das sehe!!!
Titel: Countdown bis zur Alpha
Beitrag von: riddick am 07.05.04, 12:27
@lyrics
Zitat
Posted: 07 May 2004 05:35    Post subject:        
ich finde es nur schade das die alpha net voll sein wird. der termin ist scheisse gelegt. ist genauseo wie von einem jahr am mai wochenende.

viele werden pfingsten weg fahren wollen denke ich und deswegen haben auch noch nciht so viel e bezahlt


wie auch schon zu viele anderen alpha´s erwähnt müsste es eigentlich klar sein das wir nur auf termine zurück greifen können die wir von der union gewährt bekommen, wenn wir diesen termin nicht genommen hätten würde die nächste erst ende des jahres stattfinden und ich glaube das wäre auch keinem recht! und abgesehn davon glaubst Du uns gefällt das der saal halb leer bleiben wird... allein bei einer kleinen kalkulation müsste Dir auffallen wieviele eintrittsgelder dadurch entfallen! nur geht es nun mal darum spass zu haben und ich denke denn werden wir/ihr auch mit einer kleineren anzahl an people´s haben!

gruß markus "riddick" sander
Titel: Countdown bis zur Alpha
Beitrag von: lyrics am 07.05.04, 12:49
@riddick

das sollte kein vorwurf oder so sein, sondern nur eine anmerkung, das ich es schade finde. ich/wir werden trotzdem unseren spass haben, ob der laden voll ist oder nicht. (sonst würde ich mich nicht schon wieder so tierisch freuen  ==) )
Titel: Countdown bis zur Alpha
Beitrag von: bE<chee> am 27.05.04, 18:44
Zitat

 nur geht es nun mal darum spass zu haben und ich denke denn werden wir/ihr auch mit einer kleineren anzahl an people´s haben!


Da kann man nur zustimmen ;)
Gute Einstellung... ;)