ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => Reviews - Feedback => Thema gestartet von: [bc]cube am 01.12.03, 18:34

Titel: Danke aus Block 3! Bilder, Kloparty ?
Beitrag von: [bc]cube am 01.12.03, 18:34
...für die klasse Lan...

dies war nun unsere zweite Alpha und ich muss sagen... Hut ab, uns hat es gefallen und wir kommen wieder!

die vorletzte Alpha war ein kleiner Griff ins Klo, dadrum waren wir auf der letzten nicht mit dabei und diesmal um zu sehen ob sich was gebessert hat und wir waren alle positiv überrascht und sagen uns nun das die Alpha neben der Lanarena auf unsere feste Liste kommt :)

Bei uns im Block 3 war glaub ich mal alles supi.. nette Leutz und Fun.. (ja, so ist das nunmal mit den Randgruppen *g*).

Selbst das Zwischenmenschliche ist auf der Lan anscheinend nicht zu kurz bekommen (hab da was von ner "Kloparty" gesehen und gehört)... da soll noch einer sagen Gamer sind RL fremd ;)...

würd mich über das Pic und das Video freuen, da sowas immer gut in der Sammlung kommt *g*...

bis zur nächsten  :alpha: :)

Cube
Titel: Danke aus Block 3! Bilder, Kloparty ?
Beitrag von: joshi am 05.12.05, 13:06
dat warn doch bestimmt wieder die von ksk9 ....