ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => Reviews - Feedback => Thema gestartet von: riddick am 30.11.03, 17:28

Titel: *g* erster !!!!
Beitrag von: riddick am 30.11.03, 17:28
gibt´s ja garnicht das ich mal der erste bin der nach der lan hier was verfasst *fg*

hi leutz, ich hoffe ihr seid alle gut nach haus gekommen, gamer wie auch orga!!!!!
ich hoffe es hat euch spass gemacht!!!!!
das weitere bla bla bla spar ich mir da mein bett ruft....

haut rein!!!!!!!!

gruß markus
Titel: *g* erster !!!!
Beitrag von: Paranoid am 30.11.03, 18:26
==)  das hühnchen.... haste nicht genug pcs am WE gesehen, das du jetzte schon wieder davor sitzt??? Leute gibts, die gibts gar nicht... *bg*

Ich für meinen Teil werde jetzt  auch erst mal :sleep:

WAR NE GEILE  :alpha:  MIT EUCH!!! (das Lob gilt euch Zockern)
Titel: *g* erster !!!!
Beitrag von: [LoRd]Bionix am 30.11.03, 21:35
naja.... dann bin ich dritter
Titel: *g* erster !!!!
Beitrag von: EL-Diablo am 30.11.03, 21:58
und ich der vierter
Titel: *g* erster !!!!
Beitrag von: MADMAX am 30.11.03, 22:23
Hallo Leute ich bin dann auch zuhause angekommen haue mich jetzt hin tolle party hatt spass gemacht


cu , Madmax
Titel: Superlan in Celle
Beitrag von: Baphomed am 01.12.03, 01:52
.. hat richtig Spaß gemacht - coole location - ORGAS und GAMER -
:lol: nach einigen Startschwierigkeiten und 12 Stunden auf der Autobahn hatten wir es dann auch geschafft und ich muss sagen es hat sich wieder gelohnt nach Celle zu fahren..

Schade dass Ihr kein DC Turnier ausgerichtet habt aber wir hoffen auf die nächste ALPHA und sind auf jeden Fall dabei ... Gruß und  :sleep:
Titel: *g* erster !!!!
Beitrag von: *GER*Falke am 01.12.03, 08:31
Das war wieder eine  :alpha:  wie sie sein soll........

Es gab wirklich nix zu meckern ..... :motz:

Super Party , Super Cocktails ( super nette Girls die sie zubereitet haben  :o ) , Super Location , tja halt alles vom feinsten.

Speziallen Dank an Redjack , Spencer und Kiwi für die fette Party :wave:

Speziallen Dank auch an Maren (Tequilahexe) für den spitzen Cocktail extra für *GER* , weis garnicht mehr wieviele wir davon wechgekippt haben , hatten jedenfalls megadicken Schädel nächsten Morgen aber egal  :mauer:  

Habe erstmal viel schlaf nachgeholt.. :sleep:

So viele Grüße an alle

*GER*Falke