ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Sind 60 Bucks nicht zuviel ????

<< < (2/14) > >>

redjack:

--- Zitat ---
Segment7 schrieb am 2001-10-26 02:39 :
Mojn,

sind denn 60 Dm pro Person nicht zuviel????

60*600=36000Dm hmm kommt mir vor als ob die langemeinde als melkkuh verwendet wird um sich neues eqipment anzuschaffen!!!!!

mit den sponsoren dazu kommt für die orgas eine schöne stange geld raus, nicht das ich was dagegen hätte das die Leute eine aufwandentschädigung bekommen aber soviel ???

wenn so etwas weitergeht, dann gibt es bald eintritt über 100dm oder lans für "gehobene" Leute und das muss nicht sein !!!

Cu.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Segment7 am 2001-10-26 02:41 ]

--- Ende Zitat ---

Hast Du es echt nicht geschnallt warum wir 60 Dm nehmen ? Ist doch klar oder
1. Damit sich jeder von uns nach der ALPHA nen Prosche kaufen kann
2. Damit sich jeder von uns nach der ALPHA ein Haus kaufen kann
3. Damit sich jeder von uns nach der ALPHA ein Boot kaufen kann
4. Damit sich jeder von uns nach der ALPHA einen neuen PC kaufen kann

5. Damit Du zuhause bei Mutti bleibst

Ich hab es satt darüber zu labern und mir vorrechnen zu lassen was uns die ALPHA kosten darf. Na sicher bist Du eine MELKKUH die für 60DM eine gute Location, ein schnelles Netzwerk von HP, gute Bestuhlung und Tische, Strom ein paar Überraschungen die hier nicht genannt werden (deswegen ÜBERRASCHUNG) bekommt. Wenn Dir das zu teuer ist für ein WE Spass "Dann bleib doch zuhause bei Mutti" <<<--- Dank an die 'ju:nien für den Spruch

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2001-10-26 15:21 ]

Crippler:
Porsche, Bot und Haus? SENSATIONELL :grin: das wusste ich noch gar nicht...achja stimmt die Congress Union ist ja auch ne Scheune und kostet uns keine Miete...richtig ?!?!

Alkro:
ich wollt nur mal sagen das man boot so schreibt

Jango:
ok jetzt gehts, los wer hat bitte die Account infos von Alkro geklaut, so was kann nicht von Sascha kommen!!

Alkro:
niemand cih bin halt so schlau hab ja auch immerhin iq von 114

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln