ALPHA > ALPHA EXI and older - General

vor 1 woche überwiesen... noch nicht freigeschaltet?

(1/3) > >>

fozzie:
hallo,

ich habe vor rund einer woche von einem Freund das eintrittsgeld für mich überweisen lassen. Leider bin ich immer noch nicht freigeschaltet :(

würde mich freuen, wenn ihr mal nachschauen könntet ;) möchte gern noch nen platz in der nähe meiner clanmember ham ;)

Vielen Dank schonmal!!!

mfg fozzie

PS: meine Anmeldedaten:
Nick: fozzie
Clan: M2s -Menace 2 Society
Vorname: Patrick
email: fozzie@csgaming.de

AbubakeR:
Wird sich umgehend drum gekümmert. Du solltest aber berücksichtigen, daß Kreditinstitute rund 3-4 Tage brauchen können, um eine Überweisung zu tätigen und zu registrieren... und dann brauchen wir natürlich auch nochmal ein bissle Zeit zu prüfen, wer überwiesen hat und den dann halt einzutragen...

Insofern ist 1 Woche eigentlich noch im grünen Bereich aber es wird sich noch heute Jemand darum kümmern.

Danke fürs Verständnis. Abu

fozzie:
ok danke!!

hatte mich nur nen bissl gewundert, weil es bei den anderen schneller ging ;)

hatte nur nen bissl bammel, dass das nicht einwandfrei identifiziert wurde, da es von nem anderen konto kam ;)

THX fozzie

PS: Nur als info:

Ich hatte versucht ne email an info@alphalaparty.de zu schicken, kam aber wieder zurück mit der mitteilung:  hostname is unkown
kurz unter kontakt oben rechts fehlt das n ;)
dann habs ichs an info@alphalanparty.de geschickt und wieder kam es zurück, diesmal jedoch mit ner anderen meldung:
host alphalanparty.de says:
554 <info@alphalanparty.de> : Recipient adress rejected: Relay access denied
nunja.. vll liegts auch an meinem postfach, aber das höt sich mehr nach eurem an ;)

riddick:
upps... da ist jemanden bei uns wohl ein fehler unterlaufen!
danke für die info! korrekte addi müsste info@alpha-lanparty.de sein!!!
wird geändert!!!!

gruss markus

166_MMX:
so deine überweisung ist heute bei uns eingegangen. da alle überweisungen von heute noch nciht bearbeitet worden sind denke ich mal das du spätestens bis morgen mittag auf bezahlt stehen wirst. mfg mmx

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln