ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Bin neu Kann mir einer oder eine!

(1/9) > >>

kevinbua:
Ja Hallo bin neu und würde auch gern mal bei eine Party mit machen und weis noch nicht genau was ich so brauche für so eine Party.
Danke für die antworten.

Jango:
jo, ist eigentlich ganz einfach, du brauchst einen Rechner umso besser desto besser, dann brauchst du noch eine Netzwerkkarte am besten eine 100 Mbit und dann noch ein mindestens 10 Meter langes Cat 5 Netzwerkkabel was nicht gedreht sein darf (also kein Crossover). Dann nur noch ne mehrfachsteckdose und es kann losgehen!

-]KoW|Stinger|K2[-:
Also das er noch ohne Sound auskommen kann, das verstehe ich ja noch. Einfach auf dem Boden pennen, ohne Decke Luftmatraze oder Schlafscack oder etwas ähnliches - das ist auch noch möglich. Wenn er Geld mitbringt, obwohl du es ihm nicht gesagt hast - naja, dann verhungert er auch nicht. Aber eins habe ich nicht geschnallt: Wie soll er denn ohne MONITOR zocken?

:wink:
don't take me too serious

Nobody:
Hehe... :lol:

der war gut :wink:

1. Gültigen Personalausweis     *Wichtig*
2. Geld          ( für Essen und Trinken )
3. Funktionstüchtigen Rechner mit Monitor *Wichtig*(Mit funktionstüchtig ist gemeint, er sollte alles schon haben, 10/100 Mbit Netzwerkkarte, Soundkarte uzw.)
4. Schlafsack, wenn dir der Boden zu hart sein sollte? noch eine Luftmatraze oder des gleichen.
5. Patchkabel 10-15 Meter lang
6. Heatset    *Wichtig*(Boxen sind nicht erlaubt!)
7. Eventuell ein bissel Geduld :smile:
8. Gute Laune !!             *Sehr Wichtig*

Da fällt mir doch noch was ein :grin:
9. Handtücher(falls du Duchen willst,Duschgel)und was für deine Zahnpflege :wink:

Sollten noch Fragen sein bitte Melden!

cu
Nobody :alpha:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nobody am 2001-10-14 23:31 ]

redjack:
da fällt mir nix mehr nobody, weil du ja schon alles gesagt hast.

CU
redjack

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln