ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Platzkaution!!!
ADH-Licha:
Ich hab 7 bons verloren, bitte überweist mir meine 70 euro zurück. Nee ohne Scherz, mehr Saufen, dann verliert man auch nix ==)
[PixGen]Thunderchicken:
sry, ich kann euch zwar verstehen, aber ich finde es das letzte, dass ihr die 10? nicht wieder rausrückt.
Das Preis-verhätlniss auf der Lan war so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe.
Für 40? hab ich zwar eine klasse location bekommen, aber weder internet, catering noch irgendwelche extras. Und die Preise waren ja wohl das beste: Eingschweisste Ausdrucke. Da hat jede 15? lan mehr zu bieten.
Wenn dieser Zustand auch die nächste Alpha so bestehen bleibt, werdet ihr wohl noch weniger Gäste haben.
Greets
ADH-Licha:
Die Urkunden fand ich auch etwas lolig. Da denkt man was nicht für eine fette Orga da ist, und keine Preise für die Sieger da !?
Da kann man ja nur sagen, kommt zu unserer Lan, da bekommt JEDER etwas !!!!! :wink:
redjack:
--- Zitat von: "[PixGen ---Thunderchicken"]sry, ich kann euch zwar verstehen, aber ich finde es das letzte, dass ihr die 10? nicht wieder rausrückt.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich wollte ich es erst anfang nächste Woche in die News schreiben, ok also Kasse sieht wie folgt aus 20 Euro an Kaution über aber 5 Leute haben sich bei mir gemeldet und nun..... also ich hab dafür keine Lösung oder doch warte. Wir teilen die 20 Euro auf 5 Leute auf macht dann 4 Euro pro Teilnehmer, natürlich werden wir die Kosten für die Überweisungen/Postsendungen oder was weiss ich wie die Teilnehmer Ihr Geld zurück haben möchten gleich im Vorfeld abziehen.
Wäre Doch ne Lösung oder, die andere Lösung ist, die 5 einigen sich untereinander
--- Zitat ---
Das Preis-verhätlniss auf der Lan war so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe.
Für 40?
--- Ende Zitat ---
Falsch 30 Euro Eintritt (kostendeckung) und 10 dafür das Du deinen Bon nicht gelesen hast. Ich glaube es waren über 20 Pixies vor Ort (mich inbegriffen) und davon hat einer seinen Bon verloren, weggeschmissen, aufgegessen........... Sorry für Deine eigene Dummheit sind wir nicht verantwortlich.
--- Zitat ---
hab ich zwar eine klasse location bekommen, aber weder internet, catering noch irgendwelche extras. Und die Preise waren ja wohl das beste:
--- Ende Zitat ---
Haben wir auch nur einmal im Vorfeld mit INTERNET, PREISEN oder ähnlichem geworben, also ich kann nix finden auf der HP.
Wenn Du den Caterer nicht gefunden hast der direkt am Eingang gesessen hat, solltest Du dir vielleicht überlegen was 290 spieler richtig und einer (DU) falsch gemacht hast
--- Zitat ---
Eingschweisste Ausdrucke. Da hat jede 15? lan mehr zu bieten.
--- Ende Zitat ---
Mehr ist leider bei einer LAN die nur mit 50% besucht ist nicht drin und wir als Freizeitveranstalter machen mit Sicherheit nicht dafür das PRIVATE Portemonei auf, damit Teilnehmer mit Preisen nach hause gehen können
--- Zitat ---
Wenn dieser Zustand auch die nächste Alpha so bestehen bleibt, werdet ihr wohl noch weniger Gäste haben.
--- Ende Zitat ---
Wir werden sehen...........
CU
redjack
ADH-Licha:
hehehehehe, Redjeck verträgt zwar kein Bier, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
ps.Den Pizza Mann haben sogar wir gesehen, und wir sind Blindfische ==)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln