ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Platzkaution!!!
[PixGen]Thunderchicken:
Hallo Orgas.
Ich hoffe, uihr habt mittlerweile eure Kasse gezählt und festgestellt, dass sich noch meine 10? platzkaution darin befinden, die trotz massivster Beteuerungen nicht wieder ausgehändigt wurden.
Meldet euch mal bei mir.
mfg Thunderchicken
166_MMX:
hi
hm, nunja wie kommt es denn dazu das wir das geld noch in der kasse hatte.
der normale weg wäre gewesen:
du hättest deinen platz auf/leer geräumt und wärst mit deiner quittung, die du bekommen hast als du die 10 € abgegeben hattest.
zu einem orga gegangen, ihm gesagt, dass du da hinten ne unterschrft drauf brauchst, auf der quittung.
dann hätte er sich deinen platz angesehen, wenn alles sauber gewesen wäre ( war bestimmt der fall, kenne unsere sauberen gäste ja ) ne unterschrift hinten druff gepackt.
danach wärst du zur kasse gegangen udn hättest ihnen die quittung mit der unterschrift in die hand gedrückt und die hätten dir das geld wieder gegeben.
eigentlich ganz einfach. nur kann ich dir leider nicht weiterhelfen wenn ich ncith weiß an was für einem punt du/wir gescheitert bist/sind.
nunja gute nacht ;)
[PixGen]Thunderchicken:
Nunja das problem war, dass auf diesen Pfand bon unzureichend hingewiesen wurde, ich den irgendwann mit weggeworfen habe.
Also hab ich mich brav gemeldet, freundlich sauber meinen platz hinterlassen und mir angehört, dass ich meine platzkaution nur wiederbekomme, wenn 10? zu viel in der kasse sind.
Meine Addresse hab ich beim Chef Orga aufgeschrieben, und der wollte sich bei mir melden...
riddick:
hat der chef orga auch einen namen?
AbubakeR:
Also erstmal zum PixGen Thunderchiken:
Wir sagten Dir, daß wenn Geld überbleibt, Du und der andere Kollege, der sich kurz nach Dir beschwerte, das Geld wiederbekommen würdet. Da wir jedoch nach der Party noch reichlich Dreck in der Halle vorfanden, ließen wir die Putzfrauen der Union durch die Halle gehen und naja die arbeiten nunmal nicht umsonst. Auch die Entsorgung ist net kostenlos.
So kann ich mir vorstellen, daß wenn bis heute kein Geld auf deinem Konto eingegangen ist, wohl die restlichen Kautionsbeträge für die Entsorgung sowie den Lohn der Putzfrauen draufgegangen sein könnte. Ich glaube aber, daß Du auf jeden Fall hier was falsch verstanden hast.
Auf jedem Bon stand sogar drauf, daß man diesen behalten muß, um die 10 Euro Kaution wiederzubekommen. Dann wurde es jedem gesagt, der einen Bon bekam und ums abzurunden, war das ein Entgegenkommen von Orgaseite aus, daß wir Dir die 10 Euro im Falle des Falles zurückerstatten wollten. Aber ich werde nochmal mitm Chef drüber reden und ihn mal fragen.
@ Riddick:
Mit Chef muß er Redjack meinen, da Reddi und ich direkt an der Tischreihe standen, als die Kollegen wegen der Bonbeschwerde zu uns kamen.
So long, Abu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln