ALPHA > ALPHA EXI and older - General

GRILLEN?????????????????????

<< < (2/4) > >>

Berti:
Hi !
Ich denke mal das es nicht möglich sein wird vor der Union einen Grill anzuschmeißen. Und ich glaube auch nicht, daß ihr erst ins Grüne fahren wollt, um grillen zu können.
Wenn doch, bin ich gerne bereit euch einen geeigneten Ort in Celle zu zeigen.

Und die Orgas haben genug damit zu tun die Turniere und das Netzwerk zu orgern, da muß nicht noch kurzfristig (1 Woche vor Party) etwas zukommen :)

CU Berti

BTW... kann mal jemand LICHA (der Mann der jeden Topic quotet) und seinen längsten Footer der Welt ausschalten ? :)

ADH-Licha:
1. Ich glaube da wurde von der Alpha aus, schon einmal gegrillt, direkt vor der Tür !? Bin mir da nicht so sicher, SK plz Help, die wissen das bestimmt noch. Ansonsten die vielbeschäftigte A.-Orga , *grins*

2.  ...wehe dem, dann gibts bösen Ärger !!!!!!!  Aber ich denke ich hab genug "Freunde/Verbündete" in der Alpha-Orga. Ausserdem bin ich der Einzige, der das hier seid Jahrennnn am Leben erhält  :wink:

Diemal lass ich auch meine Signatur weg   :wink:

micro:
im Grunde würde zum Grillen ja auch nen ganz kleines Plätzchen reichen!
so im Hinterhof - von mir aus vorne auf der Straße! Hauptsache nah dran und man kann den Grill dort ne Weile da stehen lassen! ;-)

BlackDuck:
Also es kann vor der Union gegrillt werden. Es sollte bloss nicht uebertrieben werden und die Asche muss wieder mitgenommen und entsorgt werden. Ansonsten spricht nichts gegen das Grillen. Dann wuensch ich euch schon mal gutes Wetter.

BlackDuck

ALPHA|odin:
och ihr habt die geilsten Ideen! Macht ne Wurst fürn odin mit :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln