ALPHA > ALPHA EXI and older - General

wwcl wertung ...

<< < (2/5) > >>

ADH-Licha:
1. Interessiert ihm die Bewertung der Alpha/WWCL, ich habe mein Statement dazu abgegeben.
Ich weiß ja nicht ob er dran teilgenommen hat, war aber auch nur meine Meinung.

2. Hatte er danach zuletzt gefragt, dass ich es ihm erklären solle was ich meine.

3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

4. Wenn jeder nur liest und nichts dazu schreibt, ist das Board dem Untergang geweiht  :wink:

Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2003-01-11 12:23 ]

Jonny Blaze:
Leute Leute Leute,

es kann doch nicht so schwer sein, die wertung mal wwcl konform zu machen und sie dort einzureichen. mache sind hauptsächlich wegen wwcl punkten zur alpha lan gefahren. wenn die landurchführung schon nicht so war wie es sich viele vorgestellt haben, sollte man wenigstens im nachhinein versuchen solche ding wie die wwcl wertung ordentlich zu machen um eine gewisse schadensbegrenzung zu betreiben. bitte klemmt euch mal dahinter und mach sie fertig. nach mehr als 1 monat nach der lan, sollte sowas doch eigentlich kein problen sein, eigentlich ...

ADH-Licha:
k.A. aber vielleicht wäre es besser wenn du dich per Email bei den Orga´s meldest :wink:

AbubakeR:
Wir sind ständig und überall dabei :wink: Wie aber auch schon im News Comment System erwähnt... wir haben die Daten bereits übermittelt und sie gingen net, nun klemmt das LanFinder Team dahinter, die Daten werden von denen bearbeitet und auf den koformen Stand gebracht...

Kann also etwas dauern... ich meine ihr habt die Jungs ja schon life gesehen insofern... *g*. Im Notfall wenn die Jungs das net bis annähernd zu den Finals hinbekommen, werden wir uns dann wieder drum kümmern aber erstmal sollen sie ihre Arbeit erledigen. Kann ja net angehen, das wir hier Samarita für alle und jeden spielen.

Jonny Blaze:
jo ist schon klar. ich meine nur, dass die ergebnisse schon noch mit eingehen sollten in die diesjährige saison. schließlich könnten sie bei den einen oder anderen über eine evtl teilnahme an den finals entscheiden. :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln