ALPHA > ALPHA tria and older - mixed
Tuniersystem
ganda|f:
Hmm...
Als LAN-Surfer Modul wird das dann natürlich gleich ein wenig komplexer.
Naja, schaun ma mal. Erstmal mach ich das dann ale eigenständiges Skript fertig und wenn es stabil läuft kann man immer noch ein LS-Modul draus basteln.
Hast du vielleicht einen Link mit mehr technischen Informationen zu dem System parat? Die Hilfe von dem von dir genannten Programm hilft an der Stelle nämlich nicht wirlich viel weiter... ;(
-]KoW|Stinger|K2[-:
Also ich brauche es nicht zwingend als LANsurfer Modul - normal in php-gescriptet damit ich es genauso wie ihr nutzen kann würde mir schon reichen.
Hmm - technische Informationen...
Tja - jeder Teilnehmer braucht eigentlich 4 Attribute: Die bisherigen Gegner, Die bisherigen Siege, die bisherigen Punke (Frags/wins) und die besherigen minus-Punkte (deaths/loses)
Die Tabelle berechnet sich dann nach
1. den meisten Siegen
bei gleichstand
2. den meisten siegen aller bisherigen Gegner
bei gleichstand
3. Das beste Verhältnis zwischen Punkten (frags/wins) und Minuspunkten (deths/loses)
Ausgelost werden muss halt so, dass niemals 2* die gleichen Gegner aufeinander Treffen und gleichzeitig ein Gegner ermittelt wird, der die gleiche Anzahl an Siegen hat. Wenn das nicht möglich ist, dessen Siege so wenig wie möglich von den eigenen abweichen.
hmm - eigentlich müsste das doch für dich reichen, oder?
ganda|f:
Ich bräuchte halt mal die Formel nach der die letztendliche Rangtabelle berechnet wird.
Schließlich wird bei dem System ja das Verhältnis der Gegner untereinander anhand der gespielten Begegnungen irgendwie errechnet... =)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln