ALPHA > ALPHA tria and older - mixed
Tuniersystem
redjack:
Ich hab das mal ins Interne forum gestellt und wir werden uns mal darüber beraten, Du wirst auf jeden Fall eine Entscheidung bekommen.
CU
redjack
-]KoW|Stinger|K2[-:
Alles klar - wäre es nicht vielleicht auch Sinnvoll, das nicht nur intern, sondern auch extern (durch einen vote z.B.) zu entscheiden?
redjack:
kommt wenn wir uns für das Turniersystem entschieden haben, dann werden wir eine Auswahl anbieten, es geht jetzt nur erstmal darum ob unsere Turnierjogies das mit einbauen können.
CU
redjack
-]KoW|Stinger|K2[-:
Alles Klar
Übrigens habe ich mir das Prog eben nochmal angeschaut um zu sehen, wie es bei einem Unentschieden reagiert - dann zählt es nicht die reinen Wins, sondern verteilt 2 Punkte bei einem Win und 1 Punkt bei einem Unentschieden.
Tweetie:
Hallo Leute,
ich war sehr überrascht, als ich diesen Vorschlag gelesen habe.
Ich hatte mich bisher noch nicht getraut, auf irgendeine große LAN-Party zu gehen, da ich keine Lust habe, immer in der ersten Runde auszuscheiden, da ich womöglich sofort auf superstarke Gegener treffen würde.
Wenn ihr es möglich machen könntet, daß ich mit Hilfe dieses Systems irgendwann auf gleichstarke Gegener treffen kann und somit auch Spaß am Spiel entwickeln würde (sprich: auch was zu tun bekäme), werde ich mit sicherheit zur nächsten Alpha vorbeikommen.
Und wie ich gehört habe, ist weiblicher Besuch nicht gerade unerwünscht :wink:))
Bin gespannt, was ihr dazu meint. Ich bin begeistert!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln