ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Tuniersystem

<< < (3/14) > >>

hase51:
sag mal, das is doch recht schwierig, oder??
wer will einschätzen, wie stark ein clan ist?
wir z.b. sind nr. 1713 in der espl, und trotzdem denk ich, das [copap] einer der besseren clans auf der lan ist. ich rede nu ma nur von cs. oda hab ich was missverstanden??
naja, KoW will ja immer alles ganz genau wissen :wink:

-]KoW|Stinger|K2[-:
ja, du hast da etwas faschverstanden.

die Software, die das Tunier organisieren würde, bestimmt wie stark ein Clan ist - wenn ihr mit Copap die ersten 4 Runden immer gewinnt, habt ihr 8 Punkte und werdet in der nächsten Runde gegen einen Clan Spielen, der auch 8 Punkte hat - wenn es da keinen gibt, würdet ihr halt gegen einen Clan mit 7 Punkten spielen...

... wir von koW hätten nach der 4. Runde wahrscheinlich 2-3 Punkte und würden deshalb gegen schwächere Clans spielen, die ähnlich viele Punkte haben. Bei dem Punktestand würden also Copap und koW im Tunier nicht aufeinander treffen...

Grizy:
das hört sich nicht sclecht an hier alles.

Wo gibs die Software?

-]KoW|Stinger|K2[-:
Die Software findest du unter

http://members.aol.com/oksoft/deutsch.html

Da kann man sich eine Demoversion herunterladen, bei der man die Tuniere allerdings nicht abspeichern kann - beim Schweizer tuniersystem wär das natürlich fatal, da die erste runde per zufallsgenerator ausgelost wird. Da hätte man mit der Demoversion natürlich ein problem, wenn der Rechner abschmiert ... ich glaube aber, die Vollversion ist auch nicht so teuer (40,- oder so...)

...'n key-generator habe ich noch nicht gefunden... :wink:

hase51:
mhh, ok, nu hab ich das verstanden:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln