ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Verbesserungen...

<< < (3/4) > >>

RavenXX:
Wo wir gerade bei vorschlägen sind, lass ich dann mal meine auch mal vom Stapel.

Die wichtigsten Dinge, wegen GameServer und Durchsagen, etc. wurde ja schon gesagt.
Ich finde die Alpha sollte auch nicht so sehr auf "ProGaming" aufgebaut sein, sondern mehr auf Fun.
Irgend ein paar witzige Ideen fehlen.
Die kleine Lightshow zu Anfang war schon eine nette Idee, nur für meinen verwöhnten Geschmack zu kurz und zu öde :smile:

In den Lanarena FAQ hab ich folgendes gefunden:

--- Zitat ---
Ich habe während der Party Fragen irgendwelcher Art. Wo finde ich einen Orga?
  Der Info-Stand am Chilloutbereich ist ständig besetzt. Zusätzlich werden die Orgas T-Shirts in unterschiedlichen Farben tragen (Turniere, Technik, Allgemein).

--- Ende Zitat ---

Finde ich eine gute Idee!

Soo vielleicht posten ja noch ein paar andere Leute was sie ausser den Gameservern, durchsagen, catering noch anders haben möchten....

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavenXX am 2002-12-12 17:22 ]

]TdG[dAwEEd:
boah die idee, dass da ein doenermann am start ist, find ich bis jetzt mit abstand noch die beste!! der wuerde den umsatz seines lebens machen! fragt doch ma "doener 2000" vom heiligen kreuz - meiner meinung nach der beste doener in celle ... oder das "verrueckte huhn"!

achja den funfaktor zu steigern is auch noch n sehr guter einwurf, der ja von den TdG`s ohnehin schon immer versucht wird zu steigern!

[BLBH] Stecher:
1. Flying Pizza muss echt nicht sein,
versucht mal eine andere Pizzaria ran zu bekommen. Dürfte ja kein großartiges Problem sein.

2. Das mit den zusammengeschraubten Tischen hab ich auch nicht so ganz gepeilt, warum das so sein muss aber o.k. ihr müsst es ja wohl wissen. Vielleicht das nächste Mal anders machen.

Soweit von mir, die restlichen Probleme braucht man ja nicht nochmal aufzuzählen.

Mfg

[MFD]LordWarlock:
Ich weiss nicht, aber ich fand die Pizza eigentlich Gut - zumindestens die Gyrospizza - die war lecker. Da wir aber einiges von zu Hause mitgebracht hatten, brauchten wir auf der Lan nicht mehr so viel kaufen.....

Aber Pizzabestellung über das Intranet wäre nicht schlecht.

Ansonsten wäre es auch nicht schlecht, wenn die Turniere besser durchorganisiert wären (Ich finde, wenn es nur heisst, sucht euch selbst einen freien Server, ist das nicht so toll.) Wir haben dann einfach unseren Selbstmitgebrachten Clanserver genommen, der Lief wenigstens.

Was das Internet angeht:

Die Downloadbeschränkung war nicht so toll. Ich bin zwar nicht auf ner Lan, weil ich da viel im Netz surfen und saugen will, aber wenn man mal irgendwelche Patches / Updates / Treiber braucht, und man sich da erst ausserhalb des Netzes jemanden suchen muss, der die Dinger zieht, in kleine Packete teilt, ist das nicht so toll. Besonders da laut Beschreibung IPronec der gesamte anfallende Traffic bei der Miete inclusive ist.

Und ein wenig bessere Kontrollen beim Auschecken währen auch nicht schlecht. Ich konnte mit meiner Hardware (Immerhin 3 Computer) einfach so raus, ohne das mich überhaupt jemand gefragt hat, ob das auch alles meins ist. Gebt doch so Aufkleber raus, die man auf die Hardware kleben muss.

Ach, schafft den Eintrittspreis für Zuschauer ab.

[MFD]LordWarlock:
Ach ja, die Beamerbenutzung war auch nicht so toll.

Es wurden ewig immer die gleichen Informationen gezeigt (Proxy Internet....Bitte Bitte bringt unsere Gläser wieder.....oder schlichtweg nur euer Alpha Logo)....

Wie wäre es denn mal mit ein paar Relevanten Infos, und wenn grade nix wichtiges anliegt, Zeigt ein paar lustige Trailer (Ice Age war da ein guter Anfang, nur den Ton hättet ihr auch sofort mitanmachen können) Es gibt doch da ohne Ende Witzige Videospots im Netz... und auf der LanArena gings doch auch....

Die kleine Lightshow am Anfang war nicht schlecht, nur zu kurz, und zu selten.

Was die Sache mit den Schlafplätzen anging, wir haben im Auto geschlafen, ist eigentlich sehr bequem da, auf den Liegesitzen meines Opels....nerfig war blos, das in der ersten Nacht der Eingang zum Parkplatz zu war und wir aussenrum mussten.....

Naja, wenn ihr die ganzen Verbesserungsvorschläge nutzt, wird die nächste Alpha wesentlich besser....

Ein Review dieser Alpha sowie einige Fotos der Alpha before XMas und der Lanarena 2 gibts übrigens auf unser Homepage - http://www.mfdclan.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln