ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Verbesserungen...
FuzziJones:
Hi Jungs,
ich habe mal ein paar Punkte zusammen gefasst, was so top und was als flop rüber kam.
Vielleicht hilft es euch ja mehr als nur viel Blabla und manch einer hat vielleicht auch ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge, die er kurz und bündig darstellen kann. Wir wollen doch alle, dass die nächste wieder TOP wird, ODER???
TOP & Positives
 Congress Union bietet ein schönes Gebäude-Layout.
 Gutes administratives Handling (einchecken, ein- & ausladen, Parken, Strom usw.)
 Sauberkeit: WC’s Mülleimer
 Cocktail-Bar
 Allgemein gute Stimmung, trotz Probs... d.h. Stimmungspotenzial liegt höher.
 Enormer Frauenanteil!
 Das beste Turnier war die Racing-Tour!
Flop, Negatives & Verbesserungen:
Waren 30€ zu dem , was geboten würde gerechtfertig?
==> Netzwerk (Flop), Turniere (Flop), Zocken und Party (OK!)
 Netzwerk ... ich wisst es selbst!
 Turniere ... absolut undurchsichtig, schlechter Information Fluß! So etwas sollte besser geplant werden. Schlechter als das, was je erlebt wurde auf LAN’s.
Verbessung:
1. Beamer dazu nutzen. Mehr Transparenz erzeugen, damit auch ein Nicht-Spieler verfolgen kann wie es steht und was geht.
2. Bessere und verständliche Durchsagen. Gebrammel nervt und nimmt den Spaß.
3. Siegerehrungen sollten kurz und bündig bekannt gegeben werden.
(Mann will doch wissen wer rult und wenn auch nur nebenbei)
 Zocken ... Zu wenig Free Server! Gespielt wurde auf „privaten“ Servern teilweise mit schlechtem Ping.
 Sponsoring: ...unprofessionell!
 Catering: BK zu wenig Auswahl und lauwarm
Flying Pizza ... hmmm ok! (Meine Meinung: Qualität könnte besser sein)
Nur weil man auf einer LAN ist, muss man nicht wirklich auf Qualität verzichten müssen.
 Hardware Check ?? Diebstahlgefahr!! Macht Angst
 Hardware-Stand hat gefehlt
 Schlafplätze besser abgrenzen und mehr (mögliche Trennwände nutzen, wenn es kein Raum ist)
tali-bks:
es bringt nichts, wenn ihr beim ankommen und einladen in die union wie die "blöden" auf die bändchen achtet, dann bei partyende wenn alle abhauen, keiner achtet wer mit was raus geht, geschweige denn auf die bändchen achtet ob der gast ist oder nicht.
mfg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tali-bks am 2002-12-11 17:06 ]
]TdG[dAwEEd:
vorher den Strom in jeder reihe anschalten ... damit fing es bei uns an - war ausgeschaltet ...
wofür war die bühne in der mitte da?
hat die jemand benutzt??
glaub nich - also weg damit! da muss der essen stand hin!!! und die bar!!
das waer echt hammer!!
beim orga stand, irgendwie einen tisch markiern, an dem man sich melden kann, wenn man n problem hat! und man sich nich immer an 5 verschiedene orgas wenden muss, bis man einen findet der einem helfen kann!
muss zuletzt sagen, dass ich die alpha trotzdem ok fand ... hatten zumindest unseren spass! ... und das netz ging auch einigermaßen ab SA mittag!
ganda|f:
dieser thread ist mal ein guter anfang - weiter so!
ich kann euch garantieren, dass wir die hier geposteten sachen auch zur gänze überdenken werden.
AbubakeR:
Mal ganz davon abgesehen, das wir sie auch auf jeden Fall lesen, also bitte mehr dazu....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln