ALPHA > ALPHA EXI and older - Games

Gewinner/Siegerehrung?

<< < (5/5)

[OPB]GameMASTER:

--- Zitat von: "ManiaC" ---
Oder machst du etwa auch deine Eltern an, weil sie dir ein Kino - Gutschein geschenkt haben und du zu **** warst diesen im Kino einzulösen ?
--- Ende Zitat ---

jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo der gegenüber, der einem ja nicht bekannt ist, auf ein ebenfalls nicht bekanntes alter zu reduzieren, welches NATÜRLICH nicht über dem eines 14jährigen liegen kann? Ist das Internet nicht was feines??? wieso glaubt eigentlich jeder  im Internet den dicken markieren zu müssen, weil er glaubt etwas besseres zu sein oder noch besser: älter? ich werde jetzt NICHT den altersvergleich ziehen, da es mir ehrlich gesagt scheiss egal ist, wie alt mein gegenüber ist...

btw: meine eltern schenken mir keine kinogutscheine... so einfallslos sind sie nicht  8), aber selbst wenn, wäre ich nicht zu ***** diesen einzulösen...

vielleicht haben die für diesen zwischenfall verantwortlichen ja auch aneinander vorbei geredet... schonmal an sowas gedacht? oder vielleicht war das ganze von eurer seite auch nicht EINDEUTIG bekanntgegeben (NEIN, ich habe keine eurer mails gelesen, weil ihr ja eines meiner MEMBER kurzerhand zum Leader erkoren habt)... egal... ihr kennt meinen stanpunkt

Ich bitte dich nun inständig wieder zum Thema zurück zu kehren, falls es von deiner Seite noch Fragen geben sollte, was ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen kann. Falls nicht, wird dieser Thread von mir geschlossen werden.

--- Ende Zitat ---

dann mach es bitte, die sache ist eh gegessen...

ich wollte nur auch mal meinen senf dazu abgeben und ein wenig frust ablassen, der zwangsläufig, bei der art wie ihr die dinge angeht, entsteht!

AbubakeR:
A) Weiß ich schon das Du der Leader eures "Clans" bist... wayne!

B) Habe ich net mit "irgendeinem" Member gemailt, sondern mit dem von Euch auserkorenen Co-Leader, da sich der Leader ja zu fein war oder so... wayne!

C) Gabs noch immer keine Geldpreise... sondern GUTSCHEINE!!!

Wenn ich mit nen 20 Euro Gutschein erhalte und damit an die Kasse renne und für 15 Euro einkaufe, erhalte ich sicherlich keine 5 Euro zurück... deswegen ist es noch immer kein Geldpreis, sondern ein GUTSCHEIN! Aber macht nichts... wayne!

D) Biste ebend über 25 (27?) egal, benehmen tust Du Dich wie ein kleiner 14jähriger Junge, der zu unfähig ist, seine Probleme anständig zu klären.

E) Wieso erwähnst Du die ALPHA V nicht??? 300 Leute und 9 von 10 Punkten bei der Bewertung... Du siehst also, daß die ALPHA anscheinend bei weitem net soooo schlecht ist, wie Du das darstellst. (Liegt evtl. aber auch daran, daß Leute wie Du net mehr dabei sind)

So long, Abu

P.S.: Schieb deinen Frust wo anders!

[OPB]GameMASTER:

--- Zitat von: " AbubakeR" ---
A) Weiß ich schon das Du der Leader eures "Clans" bist... wayne!

--- Ende Zitat ---

bis eben anscheinend nicht.. aber um dich zu zitieren "wayne"...

B) Habe ich net mit "irgendeinem" Member gemailt, sondern mit dem von Euch auserkorenen Co-Leader, da sich der Leader ja zu fein war oder so... wayne!

--- Ende Zitat ---

red doch nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast -> verweis auf dein zitat von vorhin...

C) Gabs noch immer keine Geldpreise... sondern GUTSCHEINE!!!
Wenn ich mit nen 20 Euro Gutschein erhalte und damit an die Kasse renne und für 15 Euro einkaufe, erhalte ich sicherlich keine 5 Euro zurück... deswegen ist es noch immer kein Geldpreis, sondern ein GUTSCHEIN! Aber macht nichts... wayne!

--- Ende Zitat ---

geschickt aus der Affäre gezogen... respekt!

D) Biste ebend über 25 (27?) egal, benehmen tust Du Dich wie ein kleiner 14jähriger Junge, der zu unfähig ist, seine Probleme anständig zu klären.

--- Ende Zitat ---

du wirst lachen, aber den nickname habe ich schon seid ich 9 (!!!) bin und wie du richtig erkannt hast, ist das nun 18 Jahre her... mir daraus jetzt einen Strick zu drehen, halte ich für äusserst billig...
zum thema "anständig": pfft... nach so langer zeit, reicht das dann langsam mal... btw: bist DU derjenige der sich hier mit wirklich guten aussagen ins scheinwerferlicht stellt ;)

E) Wieso erwähnst Du die ALPHA V nicht??? 300 Leute und 9 von 10 Punkten bei der Bewertung... Du siehst also, daß die ALPHA anscheinend bei weitem net soooo schlecht ist, wie Du das darstellst. (Liegt evtl. aber auch daran, daß Leute wie Du net mehr dabei sind)

--- Ende Zitat ---

LOL! wie du am ende dieses satzes hervorragend erwähnst war ich nicht dabei... demnach kann ich mir auch kein URTEIL darüber erlauben.. DAS ist eines der dinge die ich im lLaufe meines lebens schon gelernt habe... aber du bist sicherlich auch irgendwann mal so weit! du urteilst hier ständig über die dinge, von denen du 0 (in Buchstaben: NULL) ahnung hast... und nun bekomm mal deine Hormone in den Griff!

P.S.: Schieb deinen Frust wo anders!

--- Ende Zitat ---

bald...

ManiaC:

--- Zitat von: "[OPB ---GameMASTER"]
Oder machst du etwa auch deine Eltern an, weil sie dir ein Kino - Gutschein geschenkt haben und du zu **** warst diesen im Kino einzulösen ?
--- Ende Zitat ---

jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo der gegenüber, der einem ja nicht bekannt ist, auf ein ebenfalls nicht bekanntes alter zu reduzieren, welches NATÜRLICH nicht über dem eines 14jährigen liegen kann? Ist das Internet nicht was feines??? wieso glaubt eigentlich jeder  im Internet den dicken markieren zu müssen, weil er glaubt etwas besseres zu sein oder noch besser: älter? ich werde jetzt NICHT den altersvergleich ziehen, da es mir ehrlich gesagt scheiss egal ist, wie alt mein gegenüber ist...

--- Ende Zitat ---

Ähm ja... Ok.

Du hast es gelesen.
Du hast es nicht verstanden.
Du fühlst dich angemacht.

So viel zu den Fakten und zum Thema : "Ich bin kein Kind mehr" !

Meine Absicht war es keineswegs dich in irgendeiner Art anzumachen / flamen oder sonst wie dein Alter in Frage zustellen. Daher habe ich die markanten Wörter in meinem Posting mit Absicht mit "****" zensiert ! Ich dachte, das würde klar hervor gehen.

Habe ich in irgendeiner Form behauptet, du wärst 14 Jahre oder was weiß ich wie alt ???? Ich hab eine rein hypothetische Frage gestellt um dich anzuregen über das Thema ein wenig abstrakter nachzudenken und ein Vergleich aus dem Altag dazu aufgeführt.  Es tut mir leid, das du keine Gutscheine mehr von deinen Eltern geschenkt bekommst. Ich bekomme Diese eigentlich noch und denke nicht, das das in irgendeiner Form mein Alter in Frage stellt.

Ich entschuldige mich dafür, das ich von mir auf andere geschlossen habe und dabei nicht deutlich gemacht habe, das es eine hypothetische Frage sein sollte.

Dieser Thread wird nun geschlossen, weil wie du selbst gesagt hast, ist das Thema vorbei.

GreetZ ManiaC

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln