ALPHA > ALPHA EXI and older - Games
Gewinner/Siegerehrung?
AbubakeR:
Naja, wer lesen kann sieht halt ganz klar, daß man sich mit PlanetLAN in Verbindung setzen sollte. Alle anderen bis auf Dich scheinen das auch ohne Probleme geschafft zu haben... weiß net, was daran schwer zu verstehen ist.
Aber nungut, hab Dir ja nochmal ne Mail zukommen lassen. HF und wie gesagt www.planetlan.de
[OPB]GameMASTER:
--- Zitat von: "AbubakeR" ---Naja, wer lesen kann sieht halt ganz klar, daß man sich mit PlanetLAN in Verbindung setzen sollte. Alle anderen bis auf Dich scheinen das auch ohne Probleme geschafft zu haben... weiß net, was daran schwer zu verstehen ist.
Aber nungut, hab Dir ja nochmal ne Mail zukommen lassen. HF und wie gesagt www.planetlan.de
--- Ende Zitat ---
wo kann man das denn nachlesen? ich hab nix dazu gefunden!!! Du weisst schon, dass es da um die Alpha4 (!!!!!!!!!!!!) geht oder?
btw: ist echt erbärmlich... da rennt man 6 (!!!) Monate einem Preis hinterher - allein die Zeit die da investiert wurde, trägt die Kosten des ganzen nicht!
die ganze Alpha4 war ein reinfall sondersgleichen... angefangen von diesen uas-heinis die unsere reservierten plätze gebucht hatten und uns dann noch die plätze vollkotzten, bis hin zu der nicht stattfindenden "siegerehrung" und den nicht ausgelieferten preisen... RESPEKT... no more :alpha:-LAN !
AbubakeR:
Mahlzeit!
"Wo kann man das denn nachlesen? ich hab nix dazu gefunden!!! Du weisst schon, dass es da um die Alpha4 (!!!!!!!!!!!!) geht oder?"
Ja weiß ich wohl und nachlesen kannst Du das auf meinem Rechner. Genau dort liegt nämlich die Mail, die ich erhalten habe die mir von Eurem Co - Leader geschrieben wurde. Inder er mir übrigens mitteilt, daß er den Gutschein auch schon an PlanetLAN abgeschickt hat.
"BTW: ist echt erbärmlich... da rennt man 6 (!!!) Monate einem Preis hinterher - allein die Zeit die da investiert wurde, trägt die Kosten des ganzen nicht!"
Dann frag ich mich, wieso ihr Euch nicht mal anständig koordiniert. Anstatt 10 Mann auf den einen Gutschein anzusetzen, hätte ich einen bestimmt, der sich darum kümmern soll und der eine weiß nämlich mittlerweile auch schon, daß er sich mit PlanetLAN in Verbindung setzen soll. Wenn die Euch das Geld nicht zahlen, dann hat das wenig mit der ALPHA zu tun und BTW.:
Ihr seid auch irgendwie die Einzigen, bei denen das irgendwie nicht hinhaut... seid ihr sicher, den Gutschein auch schon abgeschickt zu haben!? Alle anderen Clans haben nämlich alles bereits erhalten.
"Die ganze Alpha4 war ein reinfall sondersgleichen... angefangen von diesen uas-heinis die unsere reservierten plätze gebucht hatten und uns dann noch die plätze vollkotzten, bis hin zu der nicht stattfindenden "siegerehrung" und den nicht ausgelieferten preisen... RESPEKT... no more -LAN!"
Jedem seine Meinung. Aber wer wird denn gleich zu Lügen greifen...? Ihr habt nen Gutschein bekommen. Kannste übrigens im Forum, dieser Thread, ein paar Posts weiter oben nachlesen. Dieser Gutschein ist der Preis, den ihr von der ALPHA bekommen habt. Also habt ihr doch Preise bekommen. Diesen müsst ihr halt einlösen bei der PlanetLAN GmbH, ich schreib euch das auch gerne nochmal! per Mail. Also setzt euch mit denen in Verbindung und klärt im gegebenen Fall, wo euer Geld bleibt.
So long, Abu
P.S.: RESPEKT! Mein Opa hat immer gesagt, daß wenn man mal etwas nicht weiß, man lieber die Schnauze halten soll, bevor man Scheiße labert.
[OPB]GameMASTER:
DU bist ja lustig!
1. bin ICH der Leader unseres Clans (kannst du aber nicht wissen, aber ich verweise mal eben auf deinen abschliessenden Satz deine vorangegangenen Postings :roll: )
2. lügen? ich verweise auf dein posting irgendwo weiter oben, wo etwas davon steht, dass es auf der alpha noch NIE geldpreise zu gewinnen gab - aber nur um dann natürlich wieder das augenmerk auf die bereits oben erwähnte aussage deinerseits zu lenken!
*spiegelvorDEINgesichthalt*
PS: habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, warum es immer weniger Spieler auf der Alpha gibt? an irgendwas muss das liegen und ich glaube NICHT, dass es an all den bösen verzogenen gören liegt, die eure arbeit nicht zu schätzen wissen...
Alpha I - genial
Alpha II - klasse
Alpha III - hm
Alpha IV - OMG
Abschliessend: eure patzige art hier im forum oder auch bei diversen newscomments der vergangenheit zeigen WIE GROSSARTIG ihr seid... ich habe selten so dermassen arrogante orgas (?) wie auf der alpha erlebt...
und bevor jetzt wieder die sauf/"spass"-fraktion sich zu wort meldet: ihr seid mir egal!
ManiaC:
--- Zitat von: "[OPB ---GameMASTER"]DU bist ja lustig!
1. bin ICH der Leader unseres Clans (kannst du aber nicht wissen, aber ich verweise mal eben auf deinen abschliessenden Satz deine vorangegangenen Postings :roll: )
2. lügen? ich verweise auf dein posting irgendwo weiter oben, wo etwas davon steht, dass es auf der alpha noch NIE geldpreise zu gewinnen gab - aber nur um dann natürlich wieder das augenmerk auf die bereits oben erwähnte aussage deinerseits zu lenken!
*spiegelvorDEINgesichthalt*
PS: habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, warum es immer weniger Spieler auf der Alpha gibt? an irgendwas muss das liegen und ich glaube NICHT, dass es an all den bösen verzogenen gören liegt, die eure arbeit nicht zu schätzen wissen...
Alpha I - genial
Alpha II - klasse
Alpha III - hm
Alpha IV - OMG
Abschliessend: eure patzige art hier im forum oder auch bei diversen newscomments der vergangenheit zeigen WIE GROSSARTIG ihr seid... ich habe selten so dermassen arrogante orgas (?) wie auf der alpha erlebt...
und bevor jetzt wieder die sauf/"spass"-fraktion sich zu wort meldet: ihr seid mir egal!
--- Ende Zitat ---
Ahja. Also das ist jetzt grad recht Offtopic oder ? Ich denke, es ist nun jedem klar, das die ALPHA in deinen Augen eine **** - Lan ist / war. Ich bitte jedoch wieder zurück zum Topic zu kommen, oder einen neuen "Spam" - Thread aufzumachen und dich dann über die ALPHA auszulassen.
Wie Abubaker in dem Posting zuvor klargestellt hat, wurden die Gutscheine für die ALPHA 4, wie mit dem Sponsor verabredet, an die entsprechenden Zocker ausgehändigt. Somit sind unsere Leistungen vollstens vollbracht.
Das euer ganzer Clan es immernoch net gebacken bekommen hat, wie auf dem Gutschein angegeben (und auch von euch richtig erkannt), diesen entsprechend bei dem Sponsor, in diesem Fall PlanetLAN, einzulösen, ist zwar sehr ärgerlich für euch, hat jedoch rein garnix mit uns zu tun.
Oder machst du etwa auch deine Eltern an, weil sie dir ein Kino - Gutschein geschenkt haben und du zu **** warst diesen im Kino einzulösen ?
Ich bitte dich nun inständig wieder zum Thema zurück zu kehren, falls es von deiner Seite noch Fragen geben sollte, was ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen kann. Falls nicht, wird dieser Thread von mir geschlossen werden.
Freundliche Grüße
Human "ManiaC" Najebzadeh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln