Autor Thema: nie wieder Alpha Lan  (Gelesen 28818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #45 am: 10.12.02, 14:48 »
Zitat

Spencer schrieb am 2002-12-10 12:20 :

Glaubt es oder nicht aber man wird es in nächsten Wochen sehen. Ich hatte Sonnabend Mittag jedenfalls zwei sehr ernste Gesprächspartner.


Jetzt haste mich aber neugierig gemacht, spence. Aus welchem Grund kamen denn diese Gesprächspartner? Wurde doch alles ganz gut geregelt mit dem Verbot, oder nicht???
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[MFD]LordWarlock

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #46 am: 10.12.02, 15:44 »
Das macht mich jetzt aber auch neugierig - und - wenn dem wirklich so war, warum habt ihr das den Leuten, die Freigaben oder DC-Hubs hatten nicht auf freundliche Weise beigebracht - und nicht auf diese Rambo-Weise - mit 3 Leuten bei uns (am Samstag Abend) auftauchen und dann kam nur noch "Ich zähl bis 10 und der Server ist aus"......Ich denke mal, der Orga den ich meine weiss bescheit. Unsere Kritik ist übrigens nicht persöhnlich gemeint. Das irgendwas im Busch ist, haben wir uns schon gedacht - Ich denke nur mal an den Thread "Polizeiball"

Ich denke, das hätte sich auch anders lösen können - beispielsweise bei einem Bierchen und ein paar Erklärenden worten? Denn auch mit Killerspiel-Spielern lässt sich reden, und die sind auch sehr sehr durstig.....?????

Ach ja - das die Alpha nicht Perfekt war, das wissen wir alle. Dies ist aber kein Grund, solche Gerüchte wie das von Tallax zu verbreiten. Man sollte doch schon immer fair bleiben!

Ich war zwar bisher erst auf der Alpha - before XMas, aber ich fand die war echt gelungen. Ich denke, mein Clan wird der Alpha nochmal eine Chance geben, denn wo sonst bekommt man so eine Location und solch leckere Coctails?????

Aber einen Tipp hab ich an euch schon noch. Richtet doch das nächste Mal einen kleinen Stand mit Hardwareverkauf, wo man kleinigkeiten wie Tastaturen, Netzwerkkabel, oder ähnliches bekommt, falls einem mal was kaputt geht.... sowas gibts auf anderen Lans ja auch

Unser Review der Alpha gibt es übrigens unter der Adresse http://www.mfdclan.de unter News
_________________
Lord Warlock
Clanleader Mad Firedragons
http://www.mfdclan.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: [MFD]LordWarlock am 2002-12-10 15:55 ]

milamber

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #47 am: 10.12.02, 16:01 »
Wir sind doch noch sehr human mit den Leechern umgegangen.
Bei der WWCL gabs keine Verwarnung,nur Locationverweise.
Ich sehe es eher sportlich.
Suchen und finden.
Ist halt so ein Wettbewerb geworden.
Wie trickse ich die Orgas aus :smile:.
Für mich waren Lans immer "Leechen, zocken und Leutz treffen". Das erste gibt es halt nicht mehr und wird mit den uns gegebenen Mittel unterbunden. Das muss so, von Rechts wegen. Ich sach nur "VIP Lans rulen".
Und nun beenden wir die Diskussion bezüglich Leechen. Es führt zu nix.
Wir haben eine eindeutige Gesetzlage, die gilt es einzuhalten. Ich, und meine Leutz haben keinen Bock irgendeinem Staatsanwalt Rede und Antwort wegen irgenwelchen Illegalitäten zu stehen.
Immer schön sauber bleiben. Gelle?
 greetz
Milamber


Offline StormTrooper

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 15
    • http://myink.de
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #48 am: 10.12.02, 16:38 »
So dann sag ich auch noch mal was dazu:
Das war meine 4. Alpha und Ich hatte auch wieder meinen Spass, zwar hat einiges nicht so ganz hingehauen und die anderen waren besser aber was solls, wo trifft man sonst soviele Bekannte ... und wo ist die Location so geil, Ich bin mir zu 100% sicher das die nächste alpha zwar auch wieder irgendwelche probs beinhaltet aber, da spreche ich sicherlich für alle Nordhorner die mit waren, sind auf der nächsten wieder dabei  !!

An dieser Stelle noch mal ein paar grüsse:
Redjack, Spencer, LOnZO, Vitze, alle Nordhorner (ink,noh) und (incl. unseren abtrünnigen Bremer RavenXX und Emdener Fanhoras, ...) und alle anderen die mich kennen.

Wir sehn uns auf der nächsten!!
(habe was munkeln hören so gegen mai...)

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #49 am: 10.12.02, 17:06 »
Is euch mal aufgefallen, dass irgendwie nur diejenigen eine unglaublich schlechte Party gehabt haben (lt ihren Beiträgen hier), die sich wegen irgendwelcher Turniere dauernd anstressen??

Wir als 100% FUN-CLAN (wobei SPIELEN doch ZUM SPAß DA IST!! Ich verstehe z.B. den Begriff FUN-Turnier nicht.... Sollen die anderen Turnieren nur Leistungsnachweise sein und net zum Spaß??? Wo ist der Sinn???) haben jedenfalls wieder FETT SPASS gehabt.

Block 3 unter uns hat auch total ABGERULT!! Gottseidank saßen wir in Block 5 direkt drüber, so dass in diesem Teil der Congress Union gude Laune verbreitet wurde..

Scheint ja bei den ganzen Progamer-Krampen in der Halle ne pervers schlechte Stimmung gewesen zu sein!

In diesem Sinne - das Leben ist stressig genug (es sei denn die ganzen "Progamer" gehen noch zur Schule oder so) - macht euch doch mal locker und beim nächsten Mal wirds dann wieder noch geiler..

Cya TRav

_________________
visit http://www.ihk-ruler.tk - homebase of the no1 sof2 fun clan in northern germany ;o))

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [IHK-RuLeR]Trav am 2002-12-10 17:06 ]

Parce

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #50 am: 10.12.02, 17:15 »
Die hohen Massstäbe, die die Alpha bis jetzt gesetzt hat wurden diesmal nicht eingehalten, wenn Leute enttäuscht waren, kann ich das verstehen !!! Bis auf das Netzwerk (welches ab Samstags mittags doch recht gut lief) hatte ich keine Probleme mit der A4.

Nur ein paar Gedankenvorschläge (auch auf die Gefahr hin, das weniger Gäste kommen - denn viele wollen z.B. leechen)

1.
AGB Änderung  - Tragt da ein "das Leechen" verboten ist und zum Ausschluss von der Party führen kan.

2.
Fügt bei der Anmeldung einen Punkt ein

hiermit bestätige "das Leechen" verboten ist und zum Ausschluss von der Party führen kann.

Dann weiss es jeder und die LAGE ist für alle klar, denn die Leute die sich Stunden lang im Forum aufgeregt haben waren ziemlich nervig.

3. Die Durchsagen, ich hab mich fast gefühlt wie auf der ersten ALpha, nur das diesmal Abu der alleinige Unterhalter war. Die Lautstärke beim Racing Turnier war zu heftig, mann konnte nix im Chat verstehen und es hat genervt weil das Event recht langatmig war.

4.
Die 2 €uro Eintritt, sicherlich kann man denken, so verdienen wir uns eine Mark (oder halt €uro) dazu, allerdings sollte die Alpha eine öffentliche Veranstaltung (Party) bleiben. Eventuell bekommt mann durch Besucher auch frisches Blut.

Ich würde sagen weg damit !!!


Solange wir in unserer Ecke unser Fassbier geniessen dürfen, werden wir bestimmt auch auf der nächsten Party vertreten sein. Wobei wir das Wort "Party vor das Wort LAN" stellen, denn es ging uns darum Freunde zu treffen, sich abzufüllen und mal das ein oder andere Spiel zu spielen ( z.B. auch Skat :smile: )

An einige User: Eine Party ist nur so gut wie die Gäste sie gestalten, anstatt rumzunölen sollte mann mal nach Verbesserungen suchen.

Die Toiletten, bei keiner Party gibt es saubere, Duschen waren vorhanden ist auch kein Standard, die Stadt ist 5 Minuten zu Fuss weg - dort gibt es auch Verpflegung, muss mann sich den Arsch 48 Stunden lang wund sitzen ??? Schonmal mehr Platz für den PC auf einer Party gehabt ??? Dürfte kaum vorkommen.

Parce

Special Grüsse an:

A@ --- C-P[breit] hätte gewonnen :smile:
new C-Pler ---- neue sind in unserer Gemeinschaft immer gern gesehen
ART --- unseren Elmo bekommt Ihr nicht
TDG --- Ihr Ferkel
Mokka ---- danke für die Hilfe beim Fass leer saufen :smile:, hast Dich als würdig erwiesen ein LAN CPler zu sein !!!

[ART]InQuisitor

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #51 am: 10.12.02, 17:24 »
Hehe und ob wir Elmo bekommen :smile: Wir sind Borg :wink: der wird einfach assimiliert und gut ist *g*

und ich merke nochmal an, das Block 2 speziel der ART/CP Bereich der Beste war :wink: (was die Party anging)

[CDAS] BoxenLuder

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #52 am: 10.12.02, 18:12 »
Zitat

Parce schrieb am 2002-12-10 17:15 :

Solange wir in unserer Ecke unser Fassbier geniessen dürfen, werden wir bestimmt auch auf der nächsten Party vertreten sein. Wobei wir das Wort "Party vor das Wort LAN" stellen, denn es ging uns darum Freunde zu treffen, sich abzufüllen und mal das ein oder andere Spiel zu spielen ( z.B. auch Skat :smile: )



Aber hier gehen halt die Meinungen aus einander.
Ich besuche keine Lan um ordentlich einen zu Saufen, dafür giebt es halt andere Party´s.
Wir sind nu auch ein reiner Fun Clan, ohne Training  ect.
Wenn wir uns zum Tunier anmelden dann rein aus Fun, was unsere Ergebnisse auch eigntlich zeigen ( erste runde raus *lol*).
Aber unabhängig davon nervt mich das mega mäßig an, das es den anschein hat das sich keiner um diese Tuniere kümmert.
Selbst wenn das intranet ausfällt giebt es nu genug möglichkeiten, den Stand des Tuniers, neue Gegner, Server ect. über den Beamer bekannt zu geben.
Wir haben am Samstag vergeblich drauf gewartet mal info zu bekommen auf welchen Server wir unsere Looser Runde zu spielen haben. Nachdem wir uns an die Orgas gewandt hatten hieß es nur, nehmt euch nen freien Server Passwort könnt Ihr Euch denken.

Was nicht heißt das die Orgas nicht bemüht bzw. Hilfsbereit sind, also das war auf dieser und den letzten Lan´s super.

Es ist nur so wenn so, irgend ein Fussball Tunier durgezogen würde, * geht mal auf irgend ein Feld was frei ist *, na dann proßt.

Zum Thema Leechen finde ich auch das Ihr hier wirklih eine klare grenze ziehen solltet
bis jetzt hieß es immer : Nö nö giebt es nicht, ist verboten, Du du du ........

Wenn das vorher ganz klar gesagt währe dann, würden sicherlich die Leecher zu Hause bleiben. Und nicht anfangen auf der Lan zu nölen.

[MFD]LordWarlock

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #53 am: 10.12.02, 19:18 »
Ich kann dazu nur sagen - Wir hatten unseren Spaß, auch wenn das nicht an den Orgas gelegen hat. Wir sind auch keinesfalls nur zum Leechen zur Alpha gefahren, aber begraben wir das Thema - es ist ja schon zur Genüge belabert worden.

Zu meinem Clan muss ich sagen, wir sind ein
reiner Fun-Clan und laufen als Counterstrike und Party Clan - und eben ein bischen mehr Party als CS.

Auch die Turniere interessieren uns eigentlich nur zweitrangig - was man immerwieder daran sieht, das wir meist nach zwei Spielen draußen sind. Allerdings finde ich es nicht OK, wenn dann während des Matches das Netz dermaßen übel wird, das man aufgrund des Lags überhaupt nicht mehr richtig Spielen kann und man dann wegen eines Netzfehlers noch nicht einmal mehr einkaufen kann! Und ich finde es gehört schon dazu, das man dann wenigstens für einen Funktionstätigen, fertig konfigurierten Server zugewiesen bekommt, und man nicht gesagt, sucht euch einen Server. Ich denke, ein bischen kann man für 30€ auch schon Verlangen.

Aber da wir ja eh mehr ein Partyclan sind, und uns seit dem Ende der Bundeswehrzeit (dort ist der Clan entstanden) kaum noch sehen, was liegt da näher als gehörig einen draufzumachen, und dabei gut einen zu Saufen, und einfach ein paar nette Leute kennenzulernen.

Eine Party ist nur so gut, wie die Gäste - und da ist was wares dran

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #54 am: 10.12.02, 19:40 »
Der komplette Block 3 zufrieden (wenn ich das für alle so sagen darf), auch wenn das Netz nicht immer sauber lief, aber es waren auch stabile Server von verschiedenen Clan´s im Net !! :grin: :grin:

AAaaaabbbber banned den fuck Burger King, der geht ja garnicht mehr !!!!!

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #55 am: 11.12.02, 02:11 »
@Parce

ein auszug aus unsern AGB´s (Regeln) die auf jedem Platz lagen.

Jeder Teilnehmer der ALPHA verpflichtet sich, keine gesetzeswidrigen Aktivitäten im Rahmen der Veranstaltung vorzunehmen. Besonders hervorgehoben werden hier: Software-Piraterie, Verbreitung verbotener Datenbestände nach deutschem Recht, Beeinträchtigung oder Beschädigung fremder Datenanlagen. Ein Verstoß wird mit sofortigem Ausschluss von der Veranstaltung geahndet. Eine Erstattung des Eintrittsgeldes ist ausgeschloßen. Das Verbreiten von Kopien urheberrechtlich geschützter Musik, Filmen, Computerspielen oder Anwendungen ist weder legal noch ein sogenanntes "Kavaliersdelikt".
hanD

Spencer

[CK]UTHER

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #56 am: 11.12.02, 03:18 »
Das leechen ist verboten aus ende.

Und wenn jetzt noch ein Depp hier (IN EINEM OFFIZIELLEN ÖFFENTLICHEN FORUM) fratg ob das wirklich so ist dann klatsche ich mir mit der HAnd an die STirn!

tja Coktails.......habt ihr zuviel GEld da drüben ?

im endeffekt hat mich die LAN 90 teuronen gekostet.......was mich für den rest des Jahres zum Pleitegeier macht *schluchs*

Comander

  • Gast
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #57 am: 11.12.02, 08:20 »
Ich weiss nicht was Ihr alle habt, ich war auf fast allen Alpha dabei und die Alpha tessa war nicht die schlechteste!

Ich erinnere mich an die 2te Alpha, da fing es doch erstemal mit Stromausfall an 4x bis der fehler gefunden war vergingen 4Std.(fehler Aldi Rechner hat das Netzgerät ein kurzschluss verursacht )!

Dann Server ausfall und zwar nicht nur die paar mal,

Dann funktionierte das Netzwerk nicht... usw.

Ich kann nur sagen im grossen und ganzen war die Alpha gut.

Ich fand es diesmal nur schade das die Waterjo Girls nicht da waren, naja über die Leinwand hätten noch mehr Infos kommen können !

aber ein großes Lob noch mal an den Strommenschen für die Extra-Stromversorgung für unsere Microwelle, Wasserkocher,Sandwitchmaker und Kaffeemaschine !!!

Also Leute schreibt ambesten mal was auf der nächsten ALpha besser gemacht werden kann und mault nicht soviel rum wenn man alles vorher abklärt oder anregungen der Orga zukommen läst wird die nächste auf jedenfall erste Sahne!

achja bevor ich es vergessen bei den Tischen nächstes mal ein bisschen luft lassen damit man die Kabel verstauen kann !!!!
 

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #58 am: 11.12.02, 13:11 »
Das die ganze Sache eine Riesen-Arbeit macht, is mir klar...
Das es immer mal Dinge gibt, die nicht so klappen wie sie sollten ist mir auch klar.
Aber das man jetzt hier hört , Scheiß auf Netz und Turnier, hauptsache Party kann ich net verstehen, dann kann ich auch mit dem Clan in die Disse fahren, habe kein Rechnerrumgeschleppe und zahle max. 5€ Eintritt.
Vor allem, das gerade die UT2K3-Turniere, wenn die überhaupt jemanden interessiert haben ausser den Teilnehmern, die Orga auf jeden Fall net, fast nur auf von den Clans mitgebrachten Servern liefen, kann net sein.
Ich muß sagen, daß das ALPHA-Team als Dienstleister und das sind sie nun mal, echt versagt hat und der Kunde wohl in den meisten Fällen 30 € zum Fenster rausgeworfen hat. Daran gibt es nichts Schön zu reden.
Für die anderen Aüsfälle, wie z.B. Gamer die sich in meiner Reihe vollgöbeln etc. kann man die Orga nicht verantwortlich machen.
Aber zumindest wäre eine Turnier-Auswertung auch ohne Preise schön, bzw. Pflicht gewesen, auch wenn es mit dem Sponsor, aus welchen Gründen auch immer Ärger gab, und es keine Preise gab.

Denn dafür fährt man zu einer LAN.
Ich hoffe ihr reißt euch jetzt am Riemen und macht zumindest auf der HP noch eine saubere Nachbereitung.
Sprich: Turnierauswertung etc. Sonst wird es Unverzeihlich.
Weil eine glänzende Location macht noch keine vernünftige LAN! Nehmt euch ein Beispiel an eurer Thekenbesatzung, das waren die Einzigen ( so schien es mir Subjektiv ) die wußten, was sie taten.
"Keine Ahnung"
"Der is` gerade weg" etc.
konnte ich nämlich Fr. Nacht schon net mehr hören.
Im übrigen fand ich, daß es zu wenige UT2K3-FunServer gab ( auch das ist Subjektiv ) aber die Teile unseres Clans, die net an Turnieren teilgenommen haben konnten auch nur unseren eigenen Server nutzen, weil die anderen unbespielbar waren.

sorry for that

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
nie wieder Alpha Lan
« Antwort #59 am: 11.12.02, 19:14 »
könntest du mir bitte mal alles, was dir an der ut2003-organisation missfallen hat an gandalf@alpha-lanparty.de mailen?!
danke im voraus!
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );