ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Diebstahlschutz

<< < (2/6) > >>

]TdG[turbo:
Lonzo ist kein orga mehr!? ... wieso das denn !?

RavenXX:
Vor allem Cams an den Notausgängen. Denn letzes mal war der Notausgang für jeden zugänglich und die Tür auch offen (was ja auch richtig ist) aber ne kleine Camera würde glaube ich schon ne menge ausmachen.

[Z]hippi4One:
Inner Union??

Kennste die wirklich?? Da sind eine Menge Notausgänge.....

Nee mal ernsthaft, Mensch Leute schaut doch auch mal nach euren Nachbarn, schon mal einen Zacken aus der Krone gebrochen weil man mal gefragt hat " Sag mal das ist doch gar nicht Deiner? Warte doch kurz bis der wieder da ist...."
Was würde wohl passieren?? Ausser das man von den Leuten den man Helfen wollte als Hifssheriff oder Möchtegern NSA bezeichnet wird......

Erwische ich einen beim "zocken", hab ich das Scherzensgeld was ich nach MEINER Verurteilung zu zahlen habe locker über und leg sogar nochmal was drauf wenn ich nachschlagen darf.

In diesem Sinne

Hippi4One

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [Z]hippi4One am 2002-11-30 14:29 ]

ADH-Licha:

--- Zitat ---
RavenXX schrieb am 2002-11-30 13:45 :
Vor allem Cams an den Notausgängen. Denn letzes mal war der Notausgang für jeden zugänglich und die Tür auch offen (was ja auch richtig ist) aber ne kleine Camera würde glaube ich schon ne menge ausmachen.

--- Ende Zitat ---

Gab doch mal ne 24h webcam auf die Theke, vielleicht sollte man die lieber für einen Ausgang positioneren :wink:

Parce:
@ Rechnergaderobe

Find ich eine sehr gute Idee, denn wenn sich mal 2 oder 3 von uns sich einen Glühwein holen ist immer einer da, aber später in der Nacht nicht unbedingt :smile:

Ist die unten bei der normalen Gaderobe ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln