ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Diebstahlschutz

<< < (5/6) > >>

ADH-Licha:
Sind schon genug Leutz gestorben, weil Notausgänge verschlossen waren :grin: :grin: :grin:

Passt auf eure Sachen besser auf, und oder stellt Nachtwachen auf !!

ps. man kann seinen Rechner auch bei BLBH gegen eine kleine Gebühr abgeben, denn bei uns ist 24std lang immer jemand am Platz ohne zu schlafen :wink:

RavenXX:
Also dass die Notausgänge geöffnet bleiben müssten steht ausser Frage. Gerade bei einer Halle voll von Hunderten laufender Rechner. Aber das mit der Geradrobe ist schon eine ganz gute Idee. Die paar Meter den dahin zuschleppen kann ich auch noch verkraften.

sundown:
Also ich halte die Sache mit der Garderobe für absolut praktikabel. Vielleicht etwas umständlich, aber wenigstens 100prozentig sicher. Danke an die Orga, daß Ihr das anbietet. Das war die einzige Sache, die mir noch etwas Kopfweh gemacht hat, daß ich meinen Rechner evtl. für ein paar Stunden hätte unbeaufsichtigt lassen müssen. Jetzt muß ich mir mein Kopfweh auf andere Art holen, ich denk da an Rigo...

Habt Ihr schon jemanden als Garderobiere, oder soll ich meine Oma mitbringen?!?

]TdG[dAwEEd:
ich glaub ich nehm unsern hund mit - der m8 dann kurzen prozess mit allem, was zu nah an den TdG trakt kommt ^^

]TdG[turbo:
go lucie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln