ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Diebstahlschutz

<< < (4/6) > >>

[CK]UTHER:
Über die Rechner GArderobe kann ich nur lachen !

WIr haben das hier diskutiert und niemand würde seinen rechner mehrmals abbauen und irgendwohin tragen !

Die beste Lösung ist und bleibt die mit den aufklebern in Verbindung mit so nem Umhänge ding mit namen und nick und platz drauf!

wer nicht so ein umhänge ding hat kommt nicht rein oder raus (na ja raus schon aber nur ohne hardware)

allerdings ist es hier von nöten jeden ausgang zu Überwachen ! aber anscheinend hat die halle diverse ausgänge die auch noch offen sind. das ist natürlich ein problem. auf der SUnd Xplosion gab es nur einen HAupt ein/ausgang, die notausgänge waren zu ...... im notfall würden sie aufgehen (moderne halle)

tja es ist nur ein VOrschlag

wir werden wohl nicht umhinkommen unsere Rechner zu bewachen.

hoffentlich wird es endlich mal eine gute lan.....bisher gab es zu viele enttäuschungen    ! (generell bei lans)

druckt ihr überhaupt für jeden so ein kleines schild das er sich umhängen muss ?

tali-bks:
genau. auf die notausgänge aufpassen!

Berti:
@Uther

Dann lach ma darüber und mach nen SINNVOLLEN  Vorschlag ! Dein Vorschlag ist Aufgrund der deiner Ansicht nach alten Halle nicht möglich und somit hättest du ihn auch gleich weglassen können. Ich finde es gut, daß das Alpha Team zumindest versucht eine 100%ige Lösung anzubieten, auch wenn sie für diejenigen, die diesen Service in Anspruch nehmen wollen einiges an Arbeit zukommt. Aber ich denke lieber 10Minuten muckeln, als über 1000€ in den Wind zu schießen.

Zu deinen Erwartungen an die LAN.. jeder ist seines glückes Schmied. Wer gut feiern kann und Party macht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Wer erwartet, daß es einfach so ne gute Party wird, der ist hier nicht richtig. Die Alpha hat sich immer durch die Orgas und Teilnehmer zu einer klasse Party entwickelt.
Wenns dir allerdings nut um Netzwerk und Strom geht, dann kann ich dich beruhigen, daß war immer akorat.

Zu Guter Letzt ! Jeder bekommt ein Alpha- Armband, damit man die Teilnehmer erkennt.

CU Berti

PS: Vielleicht erstmal vernünftige Lösungen ausdenken, die auch zu realisieren sind und dann KONSTRUKTIVE Kritik üben.

Evangelion:
ich bind meine rechner mit nem fahrrad-kettenschloss zusammen, also schoen auf passen, dass da nicht einer mit nem 3-rechner-bundle rausgeht :smile:

BlackDuck:
Die Congress Union hat durch ihre bauweise deutlich mehr als als 10 notausgänge leider gibt es auch welche die nicht einzusehen sind. und sich damit unserer kontrolle entziehen. da wir einen umbau der halle nicht in betracht ziehen können mussen wir und mit den verbleibenen möglichkeiten auseinander setzen. eine davon ist die rechnergardrobe.

auch bei modernen hallen muss ein notausgang IMMER zu öffnen sein, sonst ist es keine notausgang. ein notfall muss ja nicht zwingend ein feuer sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln