ALPHA > ALPHA EXI and older - General
T U R N I E R E ! ! !
cc`fenr1s:
hoi...also das ich da auchn en bissel anfgepisst bin wisst ihr ja sicherlich.....
aber redjack: was du da sagst finde ich schwachsinn, denn: -25 leute sind nicht wenige fuer ein 1on1 turnier
- sind dir die leute die zu deiner lan kommen so egal?
-samstag waer ein wunderbarer tag, da ja nur nfs ,wc3 und moh (soweit ich das etz noch im kopf habe) anligen...da wird es sicherlich auch den einen oder anderen csler geben der sich gern ne runde im 1on1 q3 betaetigt....
versteht ihr das nicht das das irgendwie doof ist? medal of honour und battlefield finde ich perönlich net so toll, und ich hab geld bezahlt fuer die turniere die da standen... d.h. also auch fuer q3 tourneys....
in diesem sinne.....
P.S.: ich faends schade wenn sich die orgas jetzt wieder angepisst fuehlen, da das einfach sinnlos waere....wenn es euch eal ist, ok, wars fuer mich die letzte alpha, wenn nicht, aendert was und alles ist in butter....rummeckern bringt da gar nix.....
ManiaC:
Ähm, warum redet alle Welt, das sie Geld für die Turniere bezahlt haben die da standen ?
Wo zum geier standen die denn ?
Ich als einer der WebMaster sollte doch zumindest davon a bissle was mitbekommen oder ? Es gab keine einzige Seite, die offiziell Verlauten ließ, das es jene Turniere geben wird.
Alles waren höchstens Vermutungen und Ideen, die eventuell im Forum niedergeschrieben wurden.
Aber bevor die "Tournaments" Seite online ging, stand da die ganze Zeit : "coming soon" !
Hmm keine Ahnung, was denn da gestanden haben soll. Oder meint ihr die Turnierseite der ALPHA3 oder der WWCL Finals 2 ?!?!?!?
Hmm, also klär mcih ma plz einer auf. Vielleicht hab ich ja was vergessen. Aber Sicher ist: Nur die Turnierangaben auf der "Tournaments" Page oder eines News - Eintrages sind gültig. War schon immer so und wird auch so beiben.
Nun zu Q3 :
Das Turnier wurde nicht nur aus Mangel an Teilnehmern fallen gelassen, eigentlich sogar eher weniger. Den genauen Grund hat KiWi (Teamleiter des Turnierteams) bereits im Turnier - Forum niedergeschrieben.
Und dieser Grund ist bei Weitem wichtiger, als die fehlende Teilnehmerzahl.
Naja, ich würd sagen, beruhigen wir uns doch alle ma a bissle und freuen uns auf die Party und haben Spass !
GreetZ ManiaC
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ManiaC am 2002-12-05 12:04 ]
cc`fenr1s:
also dann muss das ganze an unserer dummheit liegen, oder der unübersichtlichkeit und magelnden markierung, das die turniere von der letzten lan waren... denn ich gehe davon aus, dass die seite einigermassen aktuell ist und somit die turniere der letzten lan schon entfernt wurden....
haette ich vorher gewusst das das so ist, waer ich niemals auf die idee gekommen mich anzumelden....(falls etz irgendwer sagen will das ich nich´t kommen muss kanner sich das sparen)
und welchen grund waere denn das wenn ich fragen darf?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln