ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Turmbau bei Battlefield!?
LG|Nocturne:
Mal ne Frage an alle:
Wer hat Lust, an nem Turmbau im Game BF teilzunehmen? Oder besteht überhaupt Interesse an sowas?
Wer nich weiss, was "Turmbau" bedeutet, hier ne kleine Erklärung dazu:
Beim Turmbau wird versucht, soviele Zogger wie möglich übereinander zu bringen. Bei BF sollten ja mindestens so um die 50 bis 60 Leutz möglich sein! :smile:
Diese Aktion ist ja bereits bei CS und Qu... bekannt geworden. Ich hoffe, dass sich auch nen paar dafür begeistern können!?
Wer sich fragt: "Wozu das ganze?"
Fun... mehr nich :wink: Und vielleicht können wir da ja nen kleinen Rekord auf der Alpha aufstellen!?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: LG|Nocturne am 2002-11-15 14:48 ]
ADH-Licha:
emmmm, wenn die Namen später mit eingefügt werden, könnte ich einige aus unserem Clan bestimmt dazu begeistern !!! :grin: :grin:
Aaaaaber wieviele Leutz können denn so bei BF auf einem Server ?? Bei cs und Q. hat man ja schnell eine Spielergrenze erzielt !
Ich bin CS´ler, habe BF nur mal angespielt und muss sagen das es Taktisch recht gut ist, aber von den bewegungen her etwas laaam. Sind aber auch nur meine ersten Eindrücke. Einige bei uns zoggn es sehr häufig :wink:
LG|Nocturne:
--- Zitat ---
[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-11-15 17:47 :
Aaaaaber wieviele Leutz können denn so bei BF auf einem Server ?? Bei cs und Q. hat man ja schnell eine Spielergrenze erzielt !
--- Ende Zitat ---
Wie ich schon sagte... 50 bis 60 sollten es sein. 64 sind maximal möglich! :smile:
ADH-Licha:
na dann sollten wir das max. auch anstreben !!! :wink:
RavenXX:
Also ich wär dabei.
Können ja auch ein kleines Fallschirm-abspring Video machen. Gibts zwar schon, aber nicht mit der max player Zahl :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln