ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Sitzplatzreservierung - oder warum reserviert ein Clan zusam
[OPB]GameMASTER:
tja, wie ich gelesen habe sind wir kein Einzelfall: auch unsere reservierten Plätze wurden von ein paar ganz dreisten einfach mal eben überbucht und sind nun besetzt...
stellt sich die Frage: warum machen sie das? ich werde nochmal alle per mail/pn bitten die Plätze wieder freizugeben, aber ich hab da wenig hoffnung...
andererseits: wieso setzen sich diese herren diesem stress aus??? ein clan der mit 16 Mann anwesend sein wird, wird bestimmt nicht glücklich darüber sein, dass sich 3-4 Leute so einfach zwischen sie gesellen... nur mal so am rande...
und bevor jetzt jemand schreit, dass wir halt früher oder gesammelt hätten bezahlen sollen: wofür gibs reservierungen???
aber wir werden es sehen... könnte ein interessanter Freitag der 6. werden...
auch hier im Forum die bitte:
]wTo[-Da Gingis
]wTo[-NeroMan
Die Gebrueder Kotz: CAW
Brezel
setzt euch BITTE woanders hin!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]GameMASTER am 2002-11-15 12:48 ]
ADH-Licha:
Verstehen wir BLBH´ler auch nicht, da wir das selbe Problem haben.
Das solche Leute ein Interessantes Wochenende vor sich haben ist garantiert, vielleicht sind die auch nur Suizid gefährdet und wir können die von den Helfern, die die guten Zwangsjacken dabei haben, mitnehmen oder besser lautlos entfernen lassen. :grin: :grin: :grin:
BugRoger:
Ja, das betrifft uns tollerweise auch.
Wir haben uns extra frühzeitig so hingesetzt, dass sich da keine mehr zwischensetzen, und trotzdem haben sich da noch welche unsere beiden Plätze, die wir auch noch brauchen gekrallt.
Irgendwie wirds im Block drei echt nen bischen eng.
Falls sich das nicht irgendwie noch regelt mit den Plätzen, dann bin ich echt mal darauf gespannt, wie das wird, wenn da die Leute dann aufeinandertreffen...
Ich hoffe aber mal, dass wir das alles noch friedlich geregelt kriegen :smile:
ADH-Licha:
.... wir sind aus Block 3 hatten 12 Plätze reserviert und haben nun 9. 1 Querolant muss noch verschwinden, damit wenigstens 10 von uns da sitzen können.
[OPB]GameMASTER:
tja, von unseren einstmals 16 Plätzen sind mittlerweile nur noch 11 über, da sich nun noch einer dazwischen gesetzt hat.. jungs, dass ist nicht witzig und wird auf der party sicher noch ein nachspiel haben... sorry, dass sich das so drastisch anhört, aber was ihr macht ist scheisse!
Die Gebrueder Kotz: JCD
setz dich bitte um... du und dein Kollege werdet sicher noch 2 plätze nebeneinander finden können, die NICHT reserviert sind/waren!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln