ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Saeufergemeinschaft?!

<< < (19/23) > >>

]TdG[turbo:
die frage ist nur wann du vonner arbeit wieder da bist ... abgesehen davon will ich sopnntag auch erstmal ne runde in celle ausnuechtern bevor es nach hbg geht ...

]TdG[MaryJane:
hehe... jo verständlich!!...
:grin:
jo das muss ich mal gucken... könnte mir schon vorstellen das das seine zeit dauert... hmm... naja.. solange ich freitag urlaub nehmen kann ist das ja alles net soo schlimm...

]TdG[turbo:
ja so 10 stunden sollte man da schon einrechnen :sleep:
Und dann bin ich ja noch net nuechtern ... das probnlem ist nur, dass ich auf jeden fall das auto bis montag morgen 7:40 nach hbg gefahren haben muss! ergo: ich muss sowieso verbotener weise nach hbg juckeln :grin:

hase51:
Mal ne andere Frage: Was trinkt ihr eigentlich so?
Unsere Planung geht zu Beck´s (Natürlich aus der Dose, letzte Lan mit Dosenbier ohne Pfand? )
Dann werden wir auch Long Island Icetea mischen. Nix gegen die Bar, aber selbergemacht ist immer noch besser.

]TdG[turbo:
Also ich fuer meinen Teil vertrage vom magen her leider nur noch bier und cocktails, aber ist schon kritisch. Nen schoenen Long Island kann man natuerlich nicht ausschlagen, aber das mit dem eis istn problem oder?! ... Wir werden auch becks trinken, aber nur im groessten notfall, der hoffentlich nicht eintritt, aber wie wir es verzehren wird nicht verraten! ... Sobald es dosenpfand gibbet sag ich nur flaschbier muss her schmeckt eh besser! ... Unter umstaenden kommt noch desperados mit auf die liste der getraenke, ist schliesslich nicht zu verachten wenn man morgens nach den 4 stunden schlaf mit nem leisure desperados beginnen kann!

P-R-O-S-T, nicht wahr

:alpha: wird ca. SOOO geil schaetz ich mal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln