ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Saeufergemeinschaft?!

<< < (4/23) > >>

[Z]hippi4One:
Nein die heissen so ähnlich... :wink:

Und Sie verstehen das auch richtig....

Gruss One

ADH-Licha:

--- Zitat ---
[Z]hippi4One schrieb am 2002-10-27 19:26 :
Ausserdem stehen da bei den Loosern immer noch 40 Leute mit rum....

--- Ende Zitat ---

Wo er Recht hat ,hat er Recht !!! Wir haben eine ganze Menge Freunde die in verschiedenen Clan´s hocken (auch bei den Q3-Gamern,hehehe), dazu kommen noch Einzelgamer, Durstige, und nicht zuvergessen die Freunde&Freundinnen die mal Samstag Abend auf ein Bierchen oder Cocktail in der Union vorbeischauen :razz: :razz: :razz:

ps.Wer zuletzt lacht, lacht eh am meisten und besten und loosen tun wir nicht immer, könnt ja gerne in der ESL die Ranklist durchstöbern.Da sind wir im Mittelfeld anzutreffen,was für uns als Funclan schon eine gute Leistung ist, wie wir meinen. Fun steht bei uns an 1.Stelle :wink: :wink: :wink:

Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-10-28 12:29 ]

a-L|FatRandy:
assklar dann reservier ich mir mal den platz beim turbo
sind ja eh nur 2-3 meter zum versoffenen C-P / A@ Haufen :wink:
Achja und dreht mir nicht wieder euer komisches Dunkelbier an! Hab gedacht, dass mein Kopf am nächsten Tag platzt :wink:
Ich freu mich jetzt schon auf den 10x10 Leutz cw und das verpeilte rumrennen auf der Suche nach den Suffköppen, gott war das geil letztes jahr!!!

]TdG[MaryJane:
...da muss ich dir recht geben...letztes mal sind wir echt steil gegangen....!!!
ohh man ich seh das schon kommen...wir werden wieder richtig voll sein!!!... :wink:
bis denne
PROST!!....

Zoides:
Soso, stark rumalken und spielen wie Gott :alpha: :urks:

Koenig Zoides
Ne Kissenabdeckung für Tastaturen, das wärs doch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln