ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Wann ändert sich endlich mein Status?
Elite-Marines | Sieben:
also mir kommt das auch wirklich komisch vor, ich habe für mich am sonntag überwiesen online, und schwubs die wups stand ich am montag auf bezahlt super gute kann man da nur sagen:p
aber nun hab ich am dienstag eine erneute überweisung rausgeschickt für ein anderen clanmember und der steht leider nach 5 Tagen immer noch nicht auf bezahlt:((
also kann das wohl kaum an unseren banken ligen, ich würde eher sagen die sparkasse celle macht da probs oder wie sieht das aus oder ihr seit zu faul es einzutragen::P
redjack:
denk bitte daran das alle die Ihre USERDATEN nicht vollständig haben nicht freigeschaltet werden.
[UPDATE]
und oh siehe da, das Geld ist da kein Thema, aber die Userdaten von ADDI sind nicht vollständig und solange die nicht aktualisiert werden wird er nicht freigeschaltet, warum? News lesen da steht alles drin
[/Update]
CU
redjack
[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-11-17 20:09 ]
Elite-Marines | Sieben:
ok kann sein , addis account kann ich net überprüfen aber mystique.clown von EM hat bezahlt und seine DATEN sind korrekt hab ich eben überprüft:P
und warum ist der noch net freigeschaltet:P?
Evangelion:
und wie stehts mit sohei:[-katana-]?
der wartet auch schon ewig auf seinen status...
redjack:
--- Zitat ---
Elite-Marines | Sieben schrieb am 2002-11-17 23:49 :
ok kann sein , addis account kann ich net überprüfen aber mystique.clown von EM hat bezahlt und seine DATEN sind korrekt hab ich eben überprüft:P
und warum ist der noch net freigeschaltet:P?
--- Ende Zitat ---
18.11.02 ALPHA + ELITE-MARINES
MYSTIQUE.CLOWN
FELIX SPILKER
UEBERWEISUNG
und jetzt bist Du dran, wenn die Kohle leider erst bei uns am 18ten gutgeschreiben wird können wir es nicht ändern.
CU
redjack
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln