ALPHA > ALPHA tria and older - mixed
Terroranschlag in den USA
Nobody:
Hi Hmmmmm....
Tja weg laufen kann man davor ja sowieso net, wenn es passiert dann passiert es halt. :cool:
Ich finde das von den Terroristen ein richtig feiger Zug, da unschuldige mit rein zu ziehen. :mad: :mad: :mad:
Ich Trauere den Opfern!!! :cry: :cry:
cu
Nobody
Tizno:
Das größte prob an der sache ist ja leider, dass die kranken Ärsche garnicht mal so dumm sind. Diejenigen, die diesen Schlag geplant haben, haben genau gewusst, wann, wie und wo sie zuzuschlagen haben. Bedauerlicherweise hat "die zivilisierte" Regierung es nicht geschafft, zu bemerken, dass dieser Schlag geplant wurde!!! Ich könnte mir vorstellen, dass dem eine langwierige Planungszeit zugrunde lag, welche aber absolut diskret durchgeführt worden ist, dass kein Geheimdienst der Welt etwas davon mitbekam !?!?!?!
Sind die Geheimdienste doch nicht so einflussreich, wie man sagt?
Ich bin sehr entäuscht! Vielleicht sollten sich die Regierungen auf andere Sachen konzentrieren, als auf Politiker, die zu oft mit dem Flugzeug fliegen.
"Und jetzt nochmal für die RTL-Zuschauer: Die Furzköppe können garnix!"
...entäuschter Tizno
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tizno am 2001-09-12 14:36 ]
Alkro:
jo das waren voll die wichser. es gibt jetzt schon mehrere hinweise darauf des es dieser penner names usama bin laden geplannt hat da er vor ein paar wochen in einem interview einen noch nir dagewesenen anschlag auf die usa vorhabe. und es wurden in einem fahrzeug am bostoner flughafen ein flugbuch in arabischen schriftzeichen gefunden und es wurden 5 araber im flughafen geshen was vermuten lässt das die etwas mit dem anschlag zu tun haben ausserdem sind sich die us ermittler zu 90% sicher das usama bin laden hinter dem terroranschlag steckt.
jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte egal dann schreib ich näxtes mal weieter
radical:
selbst wenn ers nicht war, umbringen können sie ihn und seine leute doch trotzdem. käme dem fireden der welt nur zu gute
Alkro:
jo umbringen is immer gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln