ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!

(1/6) > >>

Mellowax:
Also die Alpha um Weihnachten rum letztes Jahr, war ja wohl mal richtig geil gelegt.
Schule erstmal zuende und ganz entspannt mit ner Menge Leute zocken, während draußen der Schneesturm tobt.
Hat schon Spass gemacht. Und eigentlich wollten wir von der Penisfraktion dieses Jahr auch wiederkommen und zwar noch mit Unterstützung.
Doch ich kann nicht verstehen, warum Ihr den Termin so bescheuert legen musstet!
Irgendwer von euch muss doch gesehen haben, dass Anfang Dezember das Vorabi losgeht. Da müßten einige von uns direkt am Montag, wenn sie von der Alpha zurückkommen ihre L1 Vorabi Klausur schreiben.
Und da sind wir sicher nicht die einzigen, die deshalb nicht zur Alpha können.
Ich denke mal, dass es jetzt wohl etwas zu spät ist, den Termin noch zu ändern.
Echt schade... :sad:

ManiaC:
Hi ho.

Sorry für dich Mellowax, aber wir haben uns diesen Termin ganz bestimmt nicht ausgesucht. Wie jedes Jahr, haben wir nur 2 - 3 Termin im Jahr, die wir warnehmen können. An allen anderen Wochenenden ist die Congress Union leider belegt.

Also entweder genau an dem Wochenende vom 06.12. oder garnicht mehr dieses Jahr !

Entschuldige Bitte, aber das können wir nicht ändern.

GreetZ ManiaC

Hadez:
ach, vorabi nennt man das. bei uns waren das bloß die lk-klausuren :grin:

[OPB]Gunnee|UT:
Halle ist halt nicht immer frei...

aber das absolut fetteste wäre doch mal ne Sylvester-LAN...

ganda|f:
also das datum letztes mal fand ich eigentlich reichlich bescheiden, da ich die gesamten festtage mehr als fertig war...!
...und über sylvester hatte ich schonmal, da kommt sich am rechner irgendwie deplatziert vor... ;o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln