ALPHA > ALPHA tria and older - mixed
Netzwerk
Lonzo:
*schulternzuck*
redjack:
--- Zitat ---
[OPB]Gunnee schrieb am 2001-11-23 20:27 :
Nu, das wars ja denn wohl mit dem altbekannten und bewährten Netz... stattdessen kommt ein geheimnisvolles neues Netz von einem nichtgenanntwerdenwollenden Sponsor...
*böseErinnerungenverdräng*
Erinnert mich an die letzte Alpha, bei der ich am ersten Abend zwei Stunden auf Antwort von meinem Server gewartet hab...
...
request timed out
request timed out
request timed out
...
nur gut das der diesesmal an meinem Platz steht...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]Gunnee am 2001-11-23 20:32 ]
--- Ende Zitat ---
Zeit zum Antworten, also ich kann soviel sagen, wenn das Equipment schlechter gewesen wäre als das von HP hätten wir das neue Netzwerk nicht genommen. Es ist vom Sponsor so gewünscht das wir bis zur Party nicht bekanntgeben was wir für ein Netzwerk haben.
Das das ungewöhnlich ist gebe ich zu, zum derzeitigen Zeitpunkt haben wir leider keine andere Wahl.
CU
redjack
PS* es wird heiss im Dezember und das Netzwerk...................... überraschung!!!!!
Jango:
ich will nur hoffen das ihr für den Notfall noch nen ersatz Netzwerk in der Hinterhand habt!!
Denn wenn das so läuft wie mit der I-Net Anbindung letztes mal...
redjack:
--- Zitat ---
Jango schrieb am 2001-11-24 08:07 :
ich will nur hoffen das ihr für den Notfall noch nen ersatz Netzwerk in der Hinterhand habt!!
Denn wenn das so läuft wie mit der I-Net Anbindung letztes mal...
--- Ende Zitat ---
Jepp haben wir
CU
redjack
Lonzo:
tja.. Talkline wollte wohl nicht auf unser Niveau herunter.. so habe ich das jedenfalls interpretiert :sad:
LOnZO
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln