ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Flying Pizza !!!!!

(1/3) > >>

M.Allard:
Hallo alle,

nachdem ich einigermassen erholt bin, muss ich unbedingt etwas zu dem Super Service von Flying Pizza sagen.

Mensch Jungs und Mädels das war Klasse, ach was schreib ich also echt super nicht nur eure koordiniertheit, das liefern an den Platz(HEISSSSSS), die superfreundliche Bestellannahme(Kann nur von persönlicher vor Ort Best. sprechen, da ich den Server nicht persönlich kenne), damit ist natürlich die möglichkeit der INTERNETBESTELLUNG gemeint, das letzte mal musste ich mich wirklich nicht mehr bewegegen um an mein Essen zu kommen(für manche ein Horror, für mich ein Traum).

Tja Rundrum ein gelunger Service, und das Essen ließ für mich an nichts Mangeln, weder am Geschmack noch an Masse!!
Ich für meinen Teil hoffe auch auf der nächsten Alpha diesen toller Service, da ich nätürlich meine Aufenthalt  sehr genossen habe aber mein Lob über das Alpha-Team an anderer Stelle noch zum besten gebe.

Also Grusse M.Allard

PS: Das ein Bonus bei der Bestellmasse für die Zocker rausspringen sollte ist auch Toll gelöst worden und zu dem gegenüber, meine Mama sagt, wenn Du nichst gutes sagen kannst sagt gar nichst und lächele...

pR3dIg3R:
dem kann ich nur zustimmen..der pizza service war der beste, den ich bisher auf ner lan gesehen hab :smile:

leider gibz hier unten in rheinland-pfalz nich wirklich viele flying pizza filialen :/

ADH-Licha:
Jo,stimmt.

Service super und fast alles astrein bis auf den Kartoffelauflauf mit Pute, der war von Arsch.

[R-A-T-S]Jedi:
Also der Service war schon super von den beiden Anbietern mit dem Essen, aber ich fand die Pizza grotten schlecht.

1.zu teuer
2.lauwarm
3.zu wenig belag
4.billigsten zutaten
5.geschmacklos
6.ich weis wovon ich rede(bin Küchenchef)

Kurzum ne Supermarktpizza hätte 100mal besser geschmeckt. Das war einfach nur Massenabfertigung und absolute Abzocke.

[IHK-RuLeR]TRB:
Ich fand's in Ordnung. Meine Meine Pizza, die ich mir Samstag Abend bestellt habe war heiss und gut belegt. Der Käse war zwar etwas flüssig aber ansonsten nichts zu bestanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln