ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
milamber:
Der Stand der Sammlung bei Lanende:
1004,44 Euro.
So wir richtig gezählt haben.
Dieses überprüfen wie dann nochmal, so wir wieder fit sind.
Ich war ganz überrascht von den Höhen der "Spenden darf man ja nicht sagen, es war ne Sammlung". Soviel Hilfsbereitschaft gibs selten.
Wir danken Euch dafür.
Crippler:
Die letzte Summe, die ich gesagt bekommen habe, lag bei ca. 1000 €, was an Geldern gespendet wurde.
Meiner Meinung nach zeigt dies doch eindeutig, dass es noch so etwas wie eine "Community" gibt, auch wenn sich unter denen manch' einer befindet, der einfach jegliches Unrechtsbewusstsein verloren hat!
So etwas kann ich nicht begreifen.
redjack:
Die Summe beträgt 1100 €, der Rest von knapp 96 € wird vom ALPHA TEAM dazugelegt
CU
redjack
tequilahexe:
...wow, bin echt positiv überrascht! Das da so ne nette Summe zusammen kommt, hätte ich nicht gedacht.
Find ich super klasse - und die kleine "Spende" von uns - - - einfach nur gern geschehen!
:smile:
bye, bye
tequilahexe
[C-P]Bert[germany]:
@ alphateam
thx von auxin und mir für eure spende.
damit haben wir echt nicht gerechnet das soviel zusammenkommt.
@ tequilahexe
und da war ich noch nichtmal bei euch oben was trinken :sad: (und ich wollte den samstag mal hochgehn), dafür kam ja elmo bei euch nicht wech.
sollten wir doch auf die alpha 4 kommen und ihr von der cocktail-bar seit auch wieder dabei, dann würde ich euch gerne auf ein trink an unserer bierzapfe einladen zu einem heimatbier von mir :smile:.
--- bertl ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln