Autor Thema: Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?  (Gelesen 18655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parce

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #45 am: 05.09.02, 23:41 »
Hätten wir nur zu gerne gemacht....

Zoides

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #46 am: 06.09.02, 15:57 »
Fantastische Einlage die Sache mit der Sammlung wie schon erwähnt und halt auch mit dem Grund die beiden User nicht zu enttäuschen sowie in der Kommunity halt dementsprechend aufzufangen. Aber sollte halt auch ein Grund sein dem Alphateam treu zu bleiben und die Lan besuchen. Wenn auch mit einem offenen sowie einem geschlossenem Auge :sleep:

Koenig Zoides

[CK]UTHER

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #47 am: 04.11.02, 23:06 »
Hallo !

mal was ernstes zum Rechenrklau:

auf der SUndxplosion (www.sund-xplosion.de)
saß am ausgang rund um die uhr (natürlich abwechselnd) ein orga und kontrollierte wer da etwas rausträgt.

1. ohne Schild (gibts bei euch doch auch ?) kommt keienr ruas oder rein...

2. einfach drei aufkleber für jeden user bereitstellen den er auf monitor rechner und maus klebt........
wenn dann jemand nen tower rausträgt wird kontrolliert ob das auch seins ist (einfach und schnell da er ja sein persönliches Schild trägt)

3. es sind hoffentlich nicht solche zustände wie auf der planet insomnia......

- einlass katastrophal....sucht euch einfach nen platz...
- man musste ne kaution für den switch an seinem tisch hinterlegen und wenn er geklaut wurde musste man ihn bezahlen...total witzlos und fraglich von der gesetzeslage her..

ich finde das die orga viel zu tun hat....aber sie sollte halt alle eventualitäten vorereitet sein.....

wenn zum beispiel wer meinen rechner klaut dann gebe ich erstmla der orga die schuld.....


ich hoffe das die alpha genausgut wird wie sie immer angepriesen wird.


Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #48 am: 05.11.02, 01:08 »
Seid dem Rechnerklau sind 24h Securitypersonen an der Tür die ihre Augen auf halten. :wink:

Auf der letzten Lan in der Union die unter WWCL lief, aber eher von 99% der Alpha-orga geleitet wurde hatte man schon eine Veränderung gespürt. :grin:

Dennoch finde ich das mit den Aufklebern/Schildern oder anderen Eigentumsnachweisen nicht so schlecht, aber für die Maus wäre es wohl Witzlos. Rechner und Moni würden ausreichen. Ich denke solch eine Aktion sollte bei den Einnahmen noch drinsein :wink:

Bei uns ist 24h immer jemand am Rechner, sozusagen Wache halten wenn nicht gezockt wird :wink:

tali-bks

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #49 am: 05.11.02, 20:39 »
für die eigene absicherung,nur falls man die sache selbst in die hand nehmen muss,empfehle ich kampfmesser und/oder schlagring :crazy: