ALPHA > ALPHA EXI and older - General
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
ADH-Licha:
Also was da gelaufen ist ist echt scheisse und tut mir/uns natürlich auch Leid für euch. Wir haben 30euro dazugegeben.
Das 1100euro zusammengekommen sind beweist aber, das man auf jedenfall bei der A4 wieder mitmachen sollte !!!
Vielleicht sollte man einen Mann Nachts am Ausgang (Wenn die Ruhephase läuft) plazieren, der Leute die PC´s rausschleppen mal kontrolliert, bzw. da sitzen doch eh 24h welche, oder !?
Die Lan war mal wieder SupergeiL, haben viele Leute kennengelernt, gefeiert, gerockt/geloost und die Beschallungsanlage durfte ich per Mic ja auch mal testen, war superfunny :smile:
A4 sind wir wieder dabei :wink:
Auxin:
Hi,
ich bin gerade mit einem fremden Rechner online und habe heute morgen geschlagene 3 Stunden damit verbracht erst mal alle Passwörter und Zugangsdaten zu Seiten, Foren und E-Mail Accounts etc. zu ändern :sad:.
Aber was ich hier im Forum lese, das haut mich aus dem Sessel. Ich hätte nie gedacht, dass auch nur annährend eine solche Summe zusammen kommt. Ich finde es faszinierend wie die Community hier zusammen gehalten hat um diese Aktion auf die Beine zu stellen.
Auch wenn Bertl sich schon in meinem Namen bedankt hat, möchte ich noch mal ein persönliches Dankeschön loswerden. Und zwar an alle Lanparty-Besucher die sich an der Aktion beteiligt haben, den Pizza-Service Flying Pizza, die Cocktail-Bar Crew und selbstverständlich die Orgas die alles in Ihrer Macht stehende getan haben, von den Suchaktionen bis hin zur Durchführung und eigenen Beteiligung an der Sammelaktion.
Ich möchte deshalb hier auch noch einmal klar erwähnen, das ich keinesfalls wie ich es schon in einigen Posts gelesen habe, den Orgas eine Teilschuld oder Schuld an der Sache gebe. Es ist nun mal passiert. Die Diebe hätten den PC bestimmt auch mit Aufkleber oder Ähnlichem durch die Nottür raustragen können. Man sollte versuchen die Sicherheit zu maximieren, aber man kann solche Dinge nie ganz ausschließen. Wenn man im Vorfeld meint, man hat alles bedacht, dann finden die Kriminellen wieder einen neuen Weg. Die Orgas haben im Nachhinein super reagiert und haben im übrigen eine Lan für uns Zocker auf die Beine gestellt, die Ihresgleichen sucht. Deshalb bin ich auch nicht abgeneigt auf die Alpha 4 zu kommen wenn meine Leute wieder mitziehen. Es hat mich eben erwischt, die Chance war 300:1 ...hmmm... vielleicht sollte ich mal Lotto spielen ....*grübel*.
So ich mach mal Schluss, ich muss nämlich gerade pro Minute Kohle an die gute Telekom abdrücken weil der PC hier keine Netzwerkkarte hat und ich mich mit ISDN einwählen musste.
Nochmals, Dankeschön an alle ...
Auxin
Dr.Zero[PoC]:
1100 Euro ist wirklich eine enorme Summe! Damit lässt sich schon wirklich was anfangen.
Sind eigentlich nur eure Rechner weg? Oder auch Tastatur, Monitor Maus etc? Ich hoffe mal das ihr nicht die Monsterrechner mit allem Schnickschnack hattet!
Auf jeden Fall eine grosse Schweinerei!
Ich denke mal von der Party on! Crew ist auch eine kleine Summe zusammengekommen. Immerhin war es euer Server auf dem wir CS gelernt haben :wink:
Lasst euch nicht unterkriegen!
Doc
[C-P]Bert[germany]:
nur die rechner sind wech, gut bei mir die mircosoft intellimouse explorer. das muß doch ein perverser dieb sein, glaut meine maus noch mit und die goile logitech von auxin bleibt liegen, ich fass es nicht.
als ich meinen rechner im november bei aldi *gg* kaufte (mein eigenes geburstagsgeschenk) wurde ich von freunden und clanmembern ausgelacht und was wird geklaut, 2 aldi rechner tztztz.
is nur mist das ich noch die kiste von dem teil hier stehen hab, naja die bleibt solang hier bis der neue mal gekauft ist (kann etwas dauern), damit ich weiss was ich alles in dem teil hatte.
--- bertl ---
(sk)odin:
die examensarbeit is auch futsch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln