ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?

(1/10) > >>

Demy:
Hi,
ich hatte Samstag Nachmittag um 16:30 schon aufgegeben und bin nach Hause (war völlig fertig :smile: ).
Das war meine erste Lan und war völlig begeistert, es hat mir sehr gut gefallen. Zwar wurde mein Spiel nicht gespielt (Elite Force), aber es gab genug andere Spiele. das nächste mal (ich hoffe es gibt nochmal ne Alpha) werde ich wieder dabei sein, meine Frau übrigends dann diesmal auch, die war schon ein bischen neidisch :smile:
Was mich noch interessieren würde, ich habe beim rausgehen auch noch was für die beiden Pechvögel gegeben, ist denn wenigstens noch ein wenig was für die zusammengekommen? Als ich das letzte mal im Forum im Intranet geschaut hatte war dort von einem Betrag von 195,-€ die Rede.
Das war natürlich ein kleiner Schatten auf der Lan, ich hoffe die werden gefunden die die PC`s geklaut haben, das ist ne Frechheit und Dreistigkeit obergleichen.

Gruß
Demy

[C-P]Bert[germany]:
hi

was aus uns 2 gworten is, ich kann es dir sagen.
wir sitzen jetzt erstmal bescheuert da und ändern alle möglichen pw. ich zum teil hab noch glück da ich einen 2. rechner zu hause hab, nur auxin hängt erstmal in der luft. ich weiss nicht ob er schon den 2. rechner von nem freund bekommen hat.

an alle die etwas gegeben haben am ausgang erstmal ein danke.

ob ich auf die alpha 4 komme weiss ich noch nicht, aber wir c-p´ler werden es uns sicher stark ünberlegen.

--- bertl ---

hase51:
ach scheisse, bert? du bist auch noch. damn, was soll ich sagen, habe 10 €  gespendet, wennn ich sie treffe, werd ch sie töten.
Bert, scheisse, aber waaas soll man machen :sad:

[C-P]Bert[germany]:
wenn ich doch wieder auf eine lan gehe, dann is mein rechner mit einer selbsschussanlage und starkstrom gesichert.
ich bau ne mauer um meinen platz.

--- bertl ---

ps: thx noch an die cocktail-bar und den pizzadienst für die spende, habe es vor 2 stunden erfahren. und auch allen anderen nochmal ein thx.

Bagheera:
Fand ich auch sehr traurig, das Leute sowas machen & hab euch auch was ins Körbchen gelegt.
Tut mir echt leid für euch 2.

Nach dem was ich beim Abfahren gehört habe, werdet ihr von der Sammlung zwar nicht die Rechner ersetzen können, aber es war auch kein Pappenstiel & vielleicht kann die gute Aktion (2Thumbs up @ Alpha Orga's!) zumindest eueren Glauben an die Menschheit wiederherstellen.

Alles gute,
           Bagheera

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln