ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Der gut-zuhause-angekommen Thread

<< < (2/3) > >>

]ink|StormTrooper[:
reh,
jo raven alle nohler sind auch gut zuhause angekommen.
also hinweg ca. 6 H und zurück 2,5 hmm also irgendwie standen wir aufem hinweg wohl ein bissel im stau =(
aber nun zur alpha III:
ich kann eigedlich nur sagen
Alpha 1 war gut, alpha 2 gut aber kam an die 1 nicht ran, und die 3 spitze! (man muss ja nicht alles wiederholen was der gute raven oben schon alles aufgezählt hat) mal schaun ob ihr es noch schafft das auf der alpha 4 zu toppen. Es wird schwer.
dann noch ein bissen zu den leuten: geil einfacht nur super stimmung,
dann muss ich noch ein paar besondere grüsse loswerden:
indy007, dark, amok, jones, cyablo, maverick, danath, fanhoras, sir_cartman, -bios-, -|_yr|c$-, lonzo, ravenxx, den gesammten lord clan und auch die leutz von fragbait!

dann bis zur alpha 4 !

mfg
]ink|StormTrooper[

edit: wie das so sein muss hab ich natürlich was vergessen:
auf alle fälle wird noch der redjack gegrüsst und der rest den ich hier (ausplatzgründen) nicht aufzählen kann/will

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ]ink|StormTrooper[ am 2002-05-26 21:03 ]

skriiietsch:
nabend,

wollt mich auch mal melden - moep

erstmal, bin auch gut heim gekommen, vom parkplatz runter, 3xrechts und 3x links/rechts und schon war ich daheim... :smile:

zur alpha: echt supi, mir hat alles bestens gefallen, vom pizza und burgerking bringdienst übers zoggen und leute treffen bis hin zu coktailbar, an der ich wohl mehr zeit, als an meinem rechner verbracht habe, war es spitzenmässig und wenn's ende des jahres wieder losgeht, bin ich auf jeden fall mit dabei!

macht weiter so mädels und jungs und grüsse an alle, die mich kennen oder kennengelernt haben :smile:

cu da skriiietsch

[IHK-RuLeR]TRB:
bin ebenfalls gut am sonntag-vormittag angekommen. A7/27 war frei. bin (nach dickem frühstück) völlig fertig in's bett gefallen.

Dr.Zero[PoC]:
Soa, bin auch wieder wach,

kurzes Statement von mir:

Pro:
- die Turnierorga diesmal war sehr gut! Ihr habt gelert Jungx!
- DUSCHEN!! Es gibt nix bessers für eine LAN!
- Freibier!
- die Sammelaktion für die beiden Rechner!
- wie immer die Location
- das Catering

Contra:
- wir waren wohl die einzigen die von 23:00 - 04:00 ein unzumutbares Netz hatten. Nächstes mal tauscht doch bitte die Netzwerkparts nicht 5 Minuten vor Turnierbeginn...
- sonst noch was?
- NARF
- öhmpf
- natürlich die PC - Klau Aktion! Aber dafür könnt ihr ja beim besten Willen nix.

Für die ALPHA 4 wünsche ich mir:
- ein funktionierendes Netz
- so eine Turnierorga wie bei der III
- Security hinter jeden Rechner! (scherz)

Greetings, Doc

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dr.Zero[PoC] am 2002-05-27 08:53 ]

-cHInkY`sT-:
ich will nen kostenlosen parkplatz o_O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln