Autor Thema: Rauchen und SAUFEN  (Gelesen 25152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #45 am: 29.08.01, 14:37 »
genau als ich die bilder gesehen habe würde mir so schlecht das cih in meinen rechner gekotz habe jetzt is alles kauptt dann dürfen wir uns jaowhl mal nen bisschen beleidigen

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #46 am: 30.08.01, 07:41 »
Was für Bilder meint Hendrik? Weil wenn er die meint, die ich jetzt Denke is der Faden bei mir gerissen langsam und er bekommt wirklich eins auf Fresse.

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #47 am: 30.08.01, 10:01 »
was ist denn jetzt schon wieder, du hällst sowieso erst mal die fresse, denn von jemandem der schon 20 Uhr im Bett liegt lasse ich mir erst recht nicht auffe fresse geben und wenn er dann auch noch so nen Mädchen is wie du dann schon mal überhaupt nicht!!

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #48 am: 30.08.01, 10:11 »
Mädchen??? Ey komm Hendrik lass ma inne SChiffsschaukel gehen..... ach neeeee du traust dich ja nicht !!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #49 am: 30.08.01, 10:12 »
ja und dafür will ich sehen wie du mir auf die fresse gibst!!

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #50 am: 30.08.01, 10:13 »
LOOOOOOL, Sorry ich sag schon nix mehr, ich nehme alles zurück Mein Gott, Meine Inspiratioooooon

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #51 am: 30.08.01, 10:16 »
genau sonst gibbet auffe fresse

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #52 am: 30.08.01, 10:18 »
LoL ROFL  DERBST AUSGELACHT !!!! MUHAHAHA

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #53 am: 30.08.01, 10:22 »
ja genau, komm doch her, aber pass auf das du auf dem weg nicht einpennst

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #54 am: 30.08.01, 10:23 »
Jo DAS SAGT DER RICHTIGE, ICH WAR AUF DEN LETZTEN LANS IMMER LÄNGER WACH ALS DU. Ausserdem is Carpi der ober"penner" Weil bei dem heist es ja wirklich
BOA LANPARTY-- ENDLICH MA WIEDER AUSPENNEN

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #55 am: 30.08.01, 10:31 »
ja bestimmt Mark, was is denn immer bei Michi wo du dann schon um 22 Uhr vorbeikommst und sagst ohhh bin voll Müde fahr jetzt nach Hause pennen!!

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #56 am: 30.08.01, 10:32 »
Pass ma auf kleiner, wenn ich den ganzen Tag arbeite und nicht nur den Ganzen Tag am Rechner hocke (so wie du) und nicht alles in´n Arsch geschoben bekomm von Mama und papa, dann is man schonmal müde, aber um 22 Uhr bin ich nicht müde du spacken. Das bist du

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #57 am: 30.08.01, 10:35 »
je genau, und was mache ich den ganzen tag ich sitze wohl kaum zu Hause rum und mache gar nichts, aber da kann ich ja nichts dafür das du nichts kannst und deswegen nur nen dummer hiwi bei nem Fliesenleger bist und nicht von zu Hause aus arbeiten kannst so wie ich!!

G-Mein

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #58 am: 30.08.01, 10:37 »
JAWOLL, nu fängst aber derbst an zu flamen, du spaten.
Großkotzt³
Und ein derbes Muttersöhnchen
HMMMMM, aber deine 300 DM inner Stunde sind echt niedlich. *Gg*
wen ich ne Page mache für Olli (langwost) und dem da helfe dann bekomm ich ein wenig mehr du Lutscher, aber das weist du ja sicher auch und du bekommst ja auch VIEEEEEEL Mehr als ich. *gg*
lol so ein Spritzer

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #59 am: 30.08.01, 10:41 »
ja genau mark nur leider hast du erst ein einzieges mal ne page für den gemacht, sonst hättest du ja schond einen neuen Rechner und müsstest nicht immer von anderen Leuten Geld leihen, du bist einfach nur zu Faul wenn du dich mal bemühen würdest könntest du auch mal ne Page machen und könntest damit Geld verdienen, aber was machst du, du verschwendest deine zeit damit Pages für irgendwelche clans zu machen die kein mensch kennt!!