ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Was wollt / habt ihr bei der Alpha 2 geändert

<< < (2/19) > >>

Lonzo:
Jo ich werd mich drum kümmern dass die Intranet- zusammen mit der Internetseite auf dem laufenden bleibt.. wenns mit der Inet-Verbindung vielleicht klappen sollte, auch mal live :wink:

Ansonsten isses wie Milamber schon sagte, mit Netz können wir uns wahrscheinlich totwerfen und mit Servern wirds noch lustiger.

LOnZO

[dp|dash]:
Ich würde mir wümschen, anstatt neue Turniere zu veranstalten, die wichtigsten Turniere perfekt ablaufen zu lassen, als noch mehr zu planen.
Man sah ja schon letztes mal, das es zuviel wurde und man deshalb nicht hinterher kam.

redjack:
Genau das haben wir auch vor, es nicht mehr als 3 Hauptturniere geben, welche das werden könnt Ihr später bei einem Voting entscheiden.

CU
redjack

Lonzo:
ein Voting.. wozu. ich kenne das Ergebnis bereits redjack :wink:

LOnZO

Jango:
was bringt es euch wenn ihr euch mit Netzwerk totwerfen könnt???
Es reicht völlig wenn ihr genügend gutes equipment habt, dann könnt ihr auch auf euer ersatzequipment verzichten und habt auch noch nen super Netz!

Vor allem solltet ihr nicht immer so tolle versprechungen machen dir ihr dann sowieso nicht einhaltet, letzte Alpha habt ihr auch gesagt das ihr nen erste Sahne Netz habt und dann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln