Autor Thema: Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)  (Gelesen 4746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hase51

  • Gast
tja, leute, nu gibt das mal was besonders! ich hab im mom kein inet und sitze hier um 23:43, und weiss mit meinem schnuckligen P3 700MHz nix anzufangen. und da hab ich mir mal diverse reviews durchgelesen, beben, alpha, noofX, union und lanwars. so, nu bin ich in meiner langeweile auf die idee gekommen, was ich von der alpha2 erwarte. sie ist in nunmher 2 tagen, heute is der 19.12.2001, 23:45. tja, ein preview schreiben, das is ne schwierige sache. also, ich werde um ca. 9.00 uhr in die firma fahren, und noch die wichtigsten sachen erledigen 90 minuten später bin ich dann zuhause, und packe meinen rechner, monitor und kabelzeuchs ins auto. der himmel wird grau sein, 3°, und es nieselt. ich sitze da im auto, fahre die A37 hannover-celle, und es läuft mal wieder blur-song2 im radio, project 89.0! ich stecke mir eine camel an, meine finger zittern, ich denke an die nächsten 50 stunden. lanparty, ja, ich werde wieder zu einer lanparty, mein leben vergessen, versinken in einer welt, in der ich mit AK47 und M4A1 virtuelle menschen töte, ich sehe, wie ich das beck´´s trinke, wie ich rauche, lache, es kommen menschen auf mich zu, fragen mich, wann ist noofX3, ich kenne sie nicht, antworte aber irgendwie im sehr angeheiterten zustand. endlich, die union, stolz steht sie da, das prunkstück dieses kaffs namens celle. sie gehört hier nicht her, zu schön für celle. wieder schaue ich in den himmel, doofes wetter, aber es spielt keine rolle mehr. 600 leute, die denken wie ich, eingepfercht in einer halle, das macht mich froh. ich schweife ab, denke an die lanwars 6, 31°, in hannoversch-münden, eine wunderbare landschaft, ein wunderbares wetter, ich hoffe, es wird ähnlich hier. ich muss an weihnachten denken, da muss ich frisch sein, verwandschaft und sowas....ich bin auf meinem platz, 2 stunden später, egal wie spät, nur 120 minuten später, vielleicht ist es ja 16.00 uhr?
 ich blicke nach links, dort sitzt -[T.S]-mastersuperpowerhyperkiller. ich schaue ihn an, haare bis zum kinn, 20 jahre alt, und in der lehre, er spielt cs, genau wie ich. er lacht und trinkt bier, genau wie ich. wir sind auf dem selben server, er hat mal wieder 40-3 stats, die leute regen sich auf, sagen, er bescheisst, wir lachen. rechts von mir sitzt -[T.S]-BloddyBitchBurner. er spielt auch CS. Er ist 19, und spielt sein ewigkeiten dieses spiel. er spricht in einer sprache, die kein elternteil verstehen würde. er hat kurze schwarze haare, und liebt wie master metal. sie hören immer metal, bei cs auch im hintergrund. ich mag diese beiden typen, sie sind wie ich, sie spielen, trinken und lächeln, ja sie lächeln immer. bloddy´s augen verfolgen das ziel, ak, nein deagle, 2 schuss, headshot, gegner tot, schluck bier, weiter geht das. ich schaue ihm zu, er spielt wie gott. strafe links, rechts mit ak, headshot, headshot, nachladen....flashbang werfen, schiessen, 2 wieder tot, stats 37-3. er tippt"TS roxx da world" ich lächele. schaue wieder zu master, 16 leere dosen becks in 7 stunden, und er trifft alles. aber dann, eve spricht, "andreas schulz bitte zum damenklo!" ich lache mich tot, kein anderer versteht es, naja, die armen leute. ich connecte. CS server, lustgrotte, 10.10.100.11. 6 spieler. mal schauen, mhh, 4vs2 dust, bin ich terror. 2 leben noch, macht hin leute! beide campen, toll. mal ein bier aufmachen. camel rauchen. ui, ct hat t gekillt! mal wieder eve: loooonzoooooooo, pizza ist da. ein raunen geht durch die halle, eve, die frau, deren stimme ausreicht, sich zu verlieben, hat gesprochen. ich schau in mein portmonai, amercian express, visa, diners club, EC karten von 3 banken und 700 dm in bar. mhh, ob sich eve bestechen lässt, zu rufen:" hase, bitte zu mir ich muss dir was mitteilen"-gedanke abgerissen, bin tot, shit. naja, bier trinken, und noch eine rauchen. wo ist master??? ach, da, hinter der mauer der becks dosen! ich sehe menschen, habe aus dem forum noch errinerrung, wenn ich sehen wollte, KoW ist da, paar orga´´s anderer lans- gedanke tot. TANKGIRL! wieder im minirock! ich denke nach.... schreie ich:"tankgirl, pickup" ? frage ich sie wie es mit schlammcatchen ausschaut? oder frage ich sie, ob sniper sich das band echt um den, naja, wisst schon, gebunden hat? ich sitzte da, und schweige. ich will meine grübeleien über bord werfen, und nur noch zocken. aber erst  mal rasch auf die toilette. ich stehe auf und torkele, die halle ist ein kreis, auf dem boden sind wellen, ich sehe nichts, menschen sind verschwommen. ich wanke die treppe hinunter, in meinem magen wird es flau, schaff ich es noch? ich renne, nein ich spurte. endlich das männerklo zum hinsetzen, ich setze mich, bloss auf den boden, und den kopf in das ovalförmige ding. lautstark schenkt mein körper der kanalasition von celle... zockerfood.de. da klopft es, und eine frauenstimme sagt: "hallo, mein name ist heidi, ich sitze vorne, wenn sie fertig sind, bitte melden sie sich bei mir, damit ich alles wegmachen kann." mein kopf schmerzt, und ich denke darüber nach, was ich hier eigentlich wollte. eigentlich das, was ich tue. ich bin glücklich,  und schlafe. in meinem traum rennen frauen über die alpha, und starren mich an, ein mann auf einer lan?? das find ich toll, sagt jana zu anna. endlich gleichberechtigungen......ich wache auf, und zittere, mir ist kalt. mein kopf fühlt sich leer an, mit etwas hirn, was gegen die schädelknochen knallt, was sehr schmerzhaft ist. ich finde auf anhieb meinen platz, es ist 7.23 am 22.12. master schläft auf der tastur, windows sagt danke mit bluescreen, bloddy spielt noch immer. ich weiss nicht, was ich tun soll, so muss ein beck´´s her, nach dem konsum des dritten fühl ich mich fantastisch. ich rauche, lache, schreie, die menschen schauen mich an. es laufen menschen an mir vorbei die ich hasse, die denken, sie wären ikonen der lanparty scene.. betrunken schmeisse ich ihre süssen ironischen bemerkungen in einer unglaublich beleidigender form zurück. es ist mir egal, alkohol bringt das wahre ich durch, ich bin nicht verlogen, ich sage, was ich denke, und scheisse auf die kleine szene. wer respekt verdient hat, dem habe ich das gesagt, wer nicht, hat in meinen augen nichts mit der scene am hut, sondern ist ein lächerlicher mitläufer. dann kommt sie vorbei, jana, ich liebe sie, und mein hass ist vergessen. ich schaue ihr-stop! nu mal wieder zurück, also, ich sitze vor meinem rechner, und schiesse pixelhaufen in den kopf.  plötzlich fragt mein körper meinen  kopf: wann geht mal endlich die scheiss sonne auf. niemals, sagt der kopf das ist eine lanparty, da geht die sonne niemals auf. meink körper sehnt sich nach sonne aber naja, er verkriecht sich hinter meinen rechner, trinkt bier, raucht, 10:44Uhr, zeit zum essen, essen is aber doof und kostet zeit, also bier, das hilft auch. ich sitze vor meinem rechner, 14, 16, 19, 22Uhr,  die stunden sind wie minuten, meine haare durcheinander, ich sehne mich nach jana, meiner freundin, ich stinke, hasse alle. mehr bier, schiessen, töten, rauchen, mir ist alles egal, ich bin ein spielball meiner gefühle. ich töte 4 gegner, ich zieh mit der colt das 30 schuss magazin durch, alle vier tot, ich lache, stelle mir vor wie ich so einen kunden töte, aber, ups, das darf man nicht, ich sehe diese vier menschen, wie sie sich anstarren, hase51, der rult, ich öffne beck´´s nr.43 auf dieser lan, meine 4te schachtel camel ist auch leer. ich sah die sonne, nu ist sie wieder weg, ich frage mich, ob es draussen regnet, die antwortet lautet ja, es regnet immer, wenn ich betrunken bin. ich denke an tankgirl, gehe zu ihr, rede auf sie ein, ich gehe zurück, scheinbar war ich doof, nach 83 sekunden hat sie da gespräch beendet. fragen, viele fragen, vor allem, warum sind nicht alle wie ich? weil das so am besten ist du depp! slap hase51! denken und reden, zwei sachen, die ich nicht auseinander halten kann. ich schaue an die decke, das licht ist blau, blau ist schön, ich spreche laut: mein name ist hase, hase51 . keiner lacht, keiner versteht mich, ich-----das auto kam schnell von hinten, es schob mich an jenem trüben 21.12.01 in den graben und ich starb bei blur-song 2.
ende 1:36 uhr am 20.12
vielen dank fürs lesen, und bis morgen:)  

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #1 am: 20.12.01, 19:10 »
baeeh

nimms nicht persönlich aber nach 3 zeilen hab ich keine lust mehr gehabt weiterzulesen.

pisa lässt grüssen

Jango

  • Gast
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #2 am: 22.12.01, 10:03 »
ich fands ganz lustig aber was ich echt nicht verstehen kann warum du so viel Bier trinkst auf ner Lan, dann kann man doch gar nicht mehr normal Zocken (ok Alkro is ne Ausnahme)!!

Ich denke über den Zockertod im Straßengraben solltest du keine Witze machen, es ist ein Wunder das nicht jedes Wochenende mehrere Zocker so sterben, weil wenn sie nen ganzes Wochenende nicht geschalfen und nur Bier gesoffen haben können sie wohl kaum noch Autofahren!!

Offline Spencer

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #3 am: 23.12.01, 02:40 »
Hi

also ich habe den wust da oben auch nicht gelesen .... steht auch bestimmt nix wichtiges drinne .  (kam ja auch noch nie)

und warum er so viel trinkt ?  ich wage zu vermuten  "ALKOHOLIKER !?! "

Spencer
hanD

Spencer

Crippler

  • Gast
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #4 am: 23.12.01, 15:31 »
Der Hase?!?!

Nene der hat doch schon wieder Wetten um Kisten Bier verloren. Das geht nicht :wink: der muss die erst mal abbezahlen.

Bibo

  • Gast
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #5 am: 23.12.01, 22:25 »
Wo kann man so schlechten Stoff kaufen !!!

@ Hase - das kann nicht vom Becks kommen :smile:

Eisenherz

  • Gast
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #6 am: 23.12.01, 23:20 »
Hey hase :smile: nette gedanken, find ich ehrlich gut...

und glaub mir, so alleine bist du mit den meisten sachen gar nicht :smile: besonders was die sog. Ikonen angeht...

die party war für mich persönlich nicht der oberhit. aber sie war..naja..okay :smile: allerdings kann perfekte technik nicht unbedingt den faktor "pachty" treiben, hab ich dieses WE gelernt :smile:

Eigentlich wolltenwa nochma labern..mist..schowieder viel zu besoffen gewesen *argl*

lass ma die woche nen bier trinken gehen ! :smile:

greets, Eisenherz

Geile Parties im Norden: Die of-X pachtys ! *G*

hase51

  • Gast
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #7 am: 26.12.01, 16:13 »
Zitat

Spencer schrieb am 2001-12-23 02:40 :
Hi

also ich habe den wust da oben auch nicht gelesen .... steht auch bestimmt nix wichtiges drinne .  (kam ja auch noch nie)

und warum er so viel trinkt ?  ich wage zu vermuten  "ALKOHOLIKER !?! "

Spencer


hallo spencer, ich bin gast, habe bezahlt, und lasse mich nicht von einem wir dir öffentlich als "alkoholiker" beschimpfen. überlege dir mal rasch, wem du was an den kopf wirst. ich kenn dich zwar nicht, frage aber mal redjack, ob er sowas duldet.
....
achja, ich habe einen als "trottel" im forum der noofx bezeichnet, habe nun eine anzeige wegen nötigung. also, denken, dann reden.  

Crippler

  • Gast
Was ich mir von der alpha erwarte(nicht sooo ernst nehmen)
« Antwort #8 am: 26.12.01, 16:51 »
Dazu sage ich dann nur mal *ichkannnichtmehrvorlachenamboden*