Autor Thema: An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II  (Gelesen 19232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #45 am: 29.12.01, 12:49 »
ein mensch kann das alles nicht allein leisten. der kann nach dem we auch gleich in eine heilanstalt. wenn du einen die ganze zeit mit allen probleme nervst stirb der. :smile:

stimmt einige vom team hatten sich mal 2 stunden irgenwo auf einem orgatreffen gesehen das war alles.

unser team umfast ca 40 menschen mit verschiedenen auffassungen und faehigkeiten. und wenn es nicht moeglich ist das einer alles regelt muessen wir versuchen alle zusammen eine moglichst einheitliche meinung abzugeben. da nicht der aus jeden team alles ueberblicken kann gibt es halt auch mal unterschiedliche meinungen.

ich erwarte von keinen das er mit den serverscripten klar kommt. da sollten ihr auch nicht erwarten das ich game regeln richtig auslege.

aber wenn man durch die rehen geht denk jeder gamer man kann alles. vorne muss man mal nen rechner am netz bringen, weiter hinten einem die cs rules erklaeren und am ende soll man sich mit stromproblemen runschlagen. und dann wird noch gemeckert wenn mal nicht 100%tig ist.

mag sein das einiges nicht ganz glatt gelaufen ist. das haben wir auch erwartet. vielleicht nicht so wie es jetzt gelaufen ist, aber das es probleme geben wird war uns schon klar. es war die 2. alpha, mit einem neuen team das sich erst finden muss. und wir muessen uns auch erst ein wenig einspielen.

aber nochmal zusammen gefasst. ein paar user hatten ca 1 stunde kein strom dumm gelaufen, das schreiben wir uns auf die kappe. aber ich denke das ist ein sache die ab und zu mal auf lan passiert.

das tunier ist ein wenig spaet und vielleicht mit zu harten regeln gestartet( vielleicht aber auch nicht). die ut server sollen gelagt haben ( kann ich nicht beurteilen da ich kein ut hab) aber ich werd mal sehen das naechstes mal dort bessere hardware eingesetz wird ( weil das eine sache ist die ich beeinflussen kann).

aber das sind problem die halt auf lans so auftreten und wegen denen ich auf lans fahre.

wenn die lans auf die ich fahre perfekt waeren wo waere der spass? denke ich waere das ziemlich langweilig. hinfahren tunier spielen nachhausfahren. ist vielleicht fuer leute schon die nur wegen der wwcl punkte kommen(das hat mehr was mit sport zu tun).

wenn ich als gamer losziehe dann muss nicht alles perfekt sein. wenn mal der strom nicht laeuft nutze ich die gelegenheit mich mit ein paar leuten zu unterhalten. ich liebe die kleineren lans .. ab und zu mal nen prob und alle nehmens gelassen. nur als beispiel nehm ich mal die lanstorm 3 ... haupsicherung geflogen hat ca. ne stunde gedauert bis wieder strom da war. keiner hat nur ein ton gesagt. der grossteil ist rausgegangen und hat sich unterhalten. ein teil kam an die theke und hat kaffe getrunken. ein paar kamen und haben gefragt ob sie helfen koennen. aber keiner kam und hat gesagt scheiss lan das muesst ihr aender oder das. es wurde als normal (gegeben) angesehen. und war trozdem eine gute lan.

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #46 am: 03.01.02, 06:28 »
KOMISCH das soviele Leute soviele Probs hatten im CS Turnier...

ist ja auch schwer den GEGNERISCHEN CLAN LEADER oder so mal eben zu "kontaktieren" und die Sachen mal eben durchzugehen.

Und wer zu faul ist eben Standard Models/RADAR/Sprites zu installieren dem kann eh keiner helfen.

93% der Csler haben scheiss in ihrer CFG stehen und wissen nichtmal was es verändert aber irgendeiner der mal irgendwas gewonnen hat benutzt das und dann MUSS man das haben blablablaaa...

Am besten am Eingang keine Alterskontrolle sondern Gehirnkontrolle machen...:wink:

kann doch nicht sein das soviele Kiddies nach der Lan nun rummeckern...pff !

Ich war 2001 auf ca. 13 Lans mit 200 - 700 Leuten und dieses CS TURNIER war nicht schlimmer oder ungeplanter als andere GANZ IM GEGENTEIL.
Ich hatte einen PLAN und konnte mir den Gegner krallen und mich mit ihm unterhalten, hätten wohl auch mal ein paar machen sollen.
----------------------

so nun ein bissel FLAMEN hier...

zu dem Kommentar von blaabla
---<
Wenn wir, UtL, durch unser Verhalten unsere Glaubwürdigkeit verloren haben, was haben die Orgas durch ihre Planungen/Durchsetzungen/Entscheidungen dann?
...
Und ich sage immer noch dass r_decal 64 nach dem Reglement der Alpha regelwidrig ist ... lol
---<

dadurch sieht man mal wieder das du dich nur an STOHHALMEN hochziehst und nicht losen kannst, oder glaubst du etwas das utl gewonnen hätte mit anderen CFGs ?

siehste...!

deshalb immer schön den Ball flachhalten und wenn ihr nicht zur nächsten ALPHA kommt werden mir weniger graue Haare wachsen :smile:

Zitat im CW gegen utl
----------------------
UTL GAMER: LAMER !
M8s GAMER: THX !!!
...............
nachdem sie verloren hatten alle vom server und einer dann noch

UTL GAMER: IHR SEID SO ARM PFFF !!!
M8s GAMER: THX FOR WAR BLA !!!

....................

was sagt uns das ?

genau...

CS ERST AB 24 JAHREN ERLAUBEN heheee

ne mal im Ernst ich scherzle hier ein bissel weil ich es saukomisch finde was nach jeder Lan abgezogen wird, und da ich selber mal CS Orga war kenn ich die KIDS :smile:

mal sehen wie sich das 2002 entwickelt und vorallem wie sich die jüngere CS Generation weiterentwickelt...

Lamer sagen kann jede Schwutte aber mit den "SPÄTFOLGEN" kommt man nicht so leicht klar...*fg*


CU ON LAN





[ Diese Nachricht wurde geändert von: =]m8s|GreCCodimi[= am 2002-01-03 06:31 ]

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #47 am: 03.01.02, 10:55 »
Thx =]m8s|GreCCodimi[= einer der wenigen der die Wahrheit zieht und sie zu schätzen  weis !
Mittlerweile darf man ja nix mehr schreiben da einem jedes Wort dreimal im Mund umgedreht wird !

gruß Riddick
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

=]m8s|Schneeschnupfen[=

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #48 am: 05.01.02, 23:04 »
http://www.clan-m8s.de/lans/alpha/alpha.htm

bin zu faul fuer copy & paste :wink:

natuerlich duerft ihr gerne noch auf http://www.clan-m8s.de surfen :grin:


CU @ Alpha III

Dr.Zero[PoC]

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #49 am: 07.01.02, 15:19 »
So meine Meinung zur ALPHA2:

Location: Top
Technik: Top
CS Turnier: moep... ging in die Hose.

Lasst es mich erklären... Unser Clan hatte kein Problem damit alle CS Configs zu löschen und die config.cfg per Menu neu zu belegen. ABER, wenn schon solche Regeln bestehen, dann sollten sie sich nicht von Stunde zu Stunde ändern! Entweder knallhart oder nicht... aber nicht son hin und her.
Das Turnierplanung war echt fürn Arsch, sorry für die Ausdrucksweise, aber 17 Stunden Verschiebung bei einer LAN die 1 Wochenende dauert sind eindeutig zuviel. Es war nicht möglich irgendetwas anderes auf dieser LAN zu tun, als Stunde um Stunde darauf zu warten das vielleicht mal die Spiele losgehen. Desweiteren war es dadurch fast nicht möglich noch andere Turniere mitzuspielen, weil man nie wusste ob jetzt nicht doch CS zocken muss! Desweiteren kann man nicht einen Clan per Freilos ( durch Disqualifikation ) ins Finale schicken, sagen das das am nächsten Tag läuft und kurze Zeit später dann doch noch wieder einen Gegner aufzutreiben und doch noch wieder ein Spiel anzusetzen. Wie soll man denn da zum schlafen, bzw, ausruhen kommen!

Ich kann nur sagen, das ich noch einmal zur ALPHA kommen werde, weil ich denke das ihr das Organisationsproblem vielleich mal auf die Reihe kriegt, aber falls es das nächste mal wieder zu läuft war es das.

Bitte fühlt euch nicht angepisst, aber die Kritik müsst ihr jetzt aushalten. Next time besser und die ALPHA wird ein voller Erfolg, aber sooo nicht.

Lonzo

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #50 am: 08.01.02, 13:55 »
Man gut dass es noch Leute gibt die eine LANparty nicht nur am Turnier bewerten.. is jetzt keine Kritik gegenüber den CS'lern.. ich versteh euch ja... aber einige Leute habes echt verpeilt, jedenfalls wie sich einige auf der ALPHA zu Wort gemeldet haben.

Aber eine LANparty ist  m e h r . . .

Nieder mit den Turnieren :wink:

LOnZO

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #51 am: 10.01.02, 18:53 »
Zitat

Lonzo schrieb am 2002-01-08 13:55 :
Nieder mit den Turnieren :wink:


Denn macht doch bei der Alpha^3 mal keine Liga-Tunierspiele...

Hatte ich eigentlich schonmal die Vorteile des Schweizer Tuniersystems erläutert? :wink:

[GR] Struppi999

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #52 am: 12.01.02, 02:49 »
Na Jungens und Madels !

Was wollt Ihr eigentlich alle ??? Hattet Ihr keinen Spaß (Zum Spielen gehört auch Verlieren !) ??? Hattet Ihr nicht genug CS-Server (Internet-Idioten sind da Zahlen um die 500 gewohnt) ??? Habt Iht trotz Tricks das CS-Turnier vergeigt (und macht jetzt alle anderen dafür verantwortlich) ???

IHR ARMEN SCHWEINE !!! BLEIBT DOCH ZU HAUSE, DANN BRAUCHT IHR EUCH NICHT ÜBER ALLES ZU ÄRGERN UND SPART NE MENGE GELD !!! LASST DEN ANDEREN DOCH MAL VORTRITT, JEDER MÖCHTE SICH MAL ÄRGERN UND IHR WIßT JA : LANPLÄTZE SIND RAR !!!

Ich denke, Ihr wißt alle garnicht, was für ne beschissene Maloche in so einer LAN steckt. Stampft doch selbst mal was aus dem Boden, ich denke mit 150 Leuten wären 99% von den sog. "Kritikern" gnadenlos überfordert und wüßten nicht einmal, wie man die ganzen Switches verbindet. Mindestens genauso viele würden die LAN beim ersten Problem dichtmachen und sich heulend in ne Ecke verkriechen. Klar klappt nicht immer alles so 100%-ig, wie man sich das vorstellt aber muß man gleich alle so kaputtreden ???

Ich fand die LAN bis auf mein bereits abgegebenes Kommentar aller erste Sahne und ganz nebenbei : Die ganzen fanatischen CS-Idioten, denen Ihre aufgetunete Computerkiste eh nur als Schwanzverlängerung dient, hab´ich eh´ gefressen !

IN DIESEM SINNE :

NOCHMAL GROSSES LOB AN DIE ORGAS !!!

CU @ ALPHA III


PS : Wenn ich komme, brauch´ ich abba nen Bodyguard oder zwei, weil hab´s mir jetzt bei 95% der LAN-Teilnehmer verschissen, Liebe Orgas, könnt Ihr das für mich organisieren ???


_____________________________________________________


AWSÄWWGS

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #53 am: 12.01.02, 20:04 »
das kriegen wir hin *ultramegafrechgrins*
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

Zoides

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #54 am: 02.04.02, 13:00 »
Puuh,

alten das Posting hier stinkt schon so extrem nach Scheisse. Ich trau mich gar nicht hier noch mehr reinzukotzen.

Ach was, also Firstlan war doch Latte überhaupt. Location eine der Fettesten, User soweit nur die Geilsten, Sumpf & Mampf auch latscho - alles gut & war auch Traurig als Ende war.

Zweite war dann ja zum Scheisstermin weltweit erklärt worden und wie ich des weiteren noch Lesens mächtig bin - nur vergurkt ohnegleichen. Freude meinerseits, da ich solche Termine anders ware.

Mädels, was habt Ihr denn für Probs schlechthin? Saugverbot?

Ich erinnere mich noch gerne an die Firstlan,
Preislich, Aufbau & Platz, Netzwerk, Reinheit, Spass, Spass öhm Spass, hatte ich Spass erwähnt?

Lasst uns das doch einfach wiederholen!

Zoides sieht nun doch noch etwas gespannter dem Lanhappening entgegen.

Achso, auf die Abschluss-Anmeldezahl bin ich auch schon gespannt...