Autor Thema: Stopsound?  (Gelesen 5274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boogy

  • Gast
Stopsound?
« am: 17.12.01, 17:26 »
Wie es in den neuen WWCL-Regeln heisst liegen Verbote von diversen Scripten in der Hand der Organisatoren. Ich würde gern wissen wie es mit Stopsound ist.
Denn wenn ich mir vorstelle, daß ich das ganze Turnier über das Röhren der Turbine auf Prod oder das zirpen auf Aztec hören muß, kriege ich wahrscheinlich einen Dachschaden :grin:
Naja, macht vielleicht ma ne Liste, was erlaubt ist und was nicht oder ihr sagt einfach, daß alles was den Regeln der WWCL steht, so übernommen wird.
Thx schonma
Cu @ Alpha

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Stopsound?
« Antwort #1 am: 17.12.01, 18:01 »
Naja ich will ja nicht unhöflich sein, viel spass mit dem Dachschaden

CU
redjack

ManiaC

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #2 am: 17.12.01, 20:14 »
Zitat

Naja, macht vielleicht ma ne Liste, was erlaubt ist und was nicht oder ihr sagt einfach, daß alles was den Regeln der WWCL steht, so übernommen wird.


Also gut:

"Alles was in den Regeln der WWCL steht, wird so übernommen." :smile:

Keine Ausnahmen.

GreetZ ManiaC

PS: Diskutieren wird garnichts bringen. Wer mich kennt, weiss daß ich gegen einige dieser Regeln bin (z.B Stopsound) und auch sehr gerne meine Meinung vertrete und für Disskusionen immer offen bin. Allerdings muss ich sagen, das auch ich mich hab überzeugen lassen. Es ist so einfach fairer allen gegenüber.

Boogy

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #3 am: 18.12.01, 00:24 »
Ok, mehr wollte ich nicht wissen. War lediglich ne Nachfrage und keine Aufforderung zur Diskussion.
Muss ich halt mit nem Dachschaden leben, aber mit soner Art von Dachschaden läßt sich leben... :grin:
thx

radical

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #4 am: 18.12.01, 09:50 »
spiel halt quake, da musste dich nich um irgendwelche blöden settings kuemmern, die irgendjemand fuer cheaten hält :wink:

hase51

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #5 am: 18.12.01, 09:55 »
bei quake haste schon nach 10 minuten n dachschaden, das is wie auffem trip.
so viele farben, so schnell, und mehr in der luft als am boden, alle deine feinde, Quake ist ein spiel, was bescheuert macht!
bei cs hockt man in der ecke, macht kurz seinen unverwundbarcheat an, und geht sich rasch mal n beck´s holen:)
achja, du musst mir mal zeigen wie man "stopsound" macht, wär ne nette sache, also, so nach der lan :smile:

Dr

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #6 am: 19.12.01, 13:12 »
ja ich weiss, so ne diskussion gehört hier nich rein ... aber ich poste es trotzdem :razz:;)

ich sehs so das stopsound ein cheat ist!
is zwar nich so xtrem wie aimbot wh etc. aber verschafft einem dennoch einen vorteil da man dadurch die hintergrundgeräusche nicht hat und sich besser konzentrieren kann, den annern sound besser hört usw.

ausserdem isses wohl bisserl unrealistisch wenn da neben dir ein blitz einschlägt und du nix von mitbekommst :wink:

naja, jedem das seine, wollts nur mal gesagt haben :wink:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Stopsound?
« Antwort #7 am: 19.12.01, 13:51 »
Deswegen ist ja auch untersagt die Sounds abzuschalten.

CU
redjack

Boogy

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #8 am: 19.12.01, 17:24 »
M'kay, is ja schon gut... :grin:
"War nur ne Frage!" :grin:
So extrem sehe ich das mit Stopsound nicht, ích kann auch nicht verstehen warum man es verbietet, aber wenns halt von der wwcl so festgelegt wurde, kann man eben nichts dagegen tun und soo schlimm ist es ja auch nicht...
Iss dann zwar wieder etwas ungewohnt, aber ich denke nicht, daß man dadurch irgendwie schlechter bzw. besser spielt, es sind lediglich die Nebengeräusche und das macht den Braten nicht allzu groß :wink:
Bis Freitag :razz:

Bibo

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #9 am: 20.12.01, 01:11 »
Irgendwie ist CS doch schwul, darf ich denn mit F5 Screenshots machen oder ist das auch ein Cheat, der Server könnte ja laggen und ich hätte einen Riesenvorteil !!!

Bibo

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #10 am: 20.12.01, 02:44 »
WWCL Regeln sind nice...man sollte sie aber schon AUSWENDIG LERNEN damit man nicht nachher Stress bekommt oder selber rumstressen muss weil man denkt es war "UNFAIR"...

Eine Frage an die Orgas bitte...

was ist wenn sich beide CLANLEADER der anzutretenden Clans darauf einigen Stopsound;r_drawviewmodel 0;Crosshairs zu benutzen ?

Man wird ja keinen Stress nach dem War machen sondern so mancher Clan weiss das es bei diesen Sachen nur ein minimaler Vorteil ist und manche mit und ohne Model besser aimen können...

Ist es erlaubt das man sich einigt ?
Natürlich wenn nötig in Anwesenheit eines Orgas...

Bis jetzt gab es das auf jeder Lan aber ich frage immer vorher nach und natuerlich NETT WIE ICH BIN...informiere ich jeden Gegner VORHER das er das und das und das ausmachen soll, bzw anlassen kann...

Kurze Antwort reicht mir...

thx....



[ Diese Nachricht wurde geändert von: =]m8s|GreCCodimi[= am 2001-12-20 02:44 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: =]m8s|GreCCodimi[= am 2001-12-20 02:44 ]

-|camorra|Grekkn|-

  • Gast
Stopsound?
« Antwort #11 am: 20.12.01, 11:49 »
ich stimme dem guden GreCCodimi :smile: da zu, und dabei kann, wie in den wwcl rules niedergeschrieben, vieles/einiges von der turnierleitung entschieden werden, sofern ich es richtig gelesen habe. x-P
es sollte doch net zu "pro" werden...gut rules sind halt rules.

ich meine stopsound, r_drawviewmodel, crosshair ist mittlerweile standard geworden und ich denke so etwas koennte von der tl im vorfeld festgelegt werden.

gut man koennte sich dann auch drueber streiten "wenn dieses warum nicht jenes",aber der groesste teil der anwesenden teams hat wohl ein paar matches mehr gespielt und weiss was rechtens ist oder net...hoffe ich zumindest.

btw tl=turnierleitung ;D

axo...cu on lan  

[ Diese Nachricht wurde geändert von: -|camorra|Grekkn|- am 2001-12-20 11:53 ]